Lions of Illusion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lions of Illusion

~Lions of Illusion~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Do Nov 16, 2023 4:30 am

 

 Araku

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Araku

Araku


Anzahl der Beiträge : 44
Löwen-Laune : glücklich und voller hoffnung
Anmeldedatum : 22.12.08

Araku Empty
BeitragThema: Araku   Araku Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 12:09 am


Allgemeines:

Name: Araku
Aussprache: Arak-u
Titel: Der Mutige
Wunschrang: Junglöwe
Rang: Welpe
Rudel:
Alter:4 Monate
Geburtsdatum:3. Mond

_____________

Aussehen:

Bild:Araku Arakusi5
Araku W500

Schulterhöhe: 60cm
Gewicht: 40kg
Augenfarbe: Rehbraun
Beschreibung des Aussehens: Arakus Fell ist Hellbraun bis zum Kopf, da wird das Fell in ein dunkleres Fell getaucht. Er hat diese leopardenartigen Flecken. Seinen Bauch ziert ein langer, weißer Streifen. Er hat kräftige Beine. Seine Rute wird auch wieder zu einem dunkleren Braun. Er ist ein schlanker Löwe. Seine Tatzen sind normal Groß, und mit fast nicht sichtbaren kleinen, schwarzen Streifen versehen. Das dunkelste Braun ist direkt über seiner Nase. An seiner Rute hat er kleine schwarze Streifen. Ob die verschwinden werden, so wie die Leopardenflecken später, weiß man nicht
Besonderheiten:

_____________

Charakter:

Charakterbeschreibung: Araku ist ein witziger Löwe. Er unterhält andere gerne. Er liebt es seine Umgebung zu erforschen, egal was ihm dabei in die Quere kommt. Er muss alles anfassen, alles essen, eindach alles mir etwas machen, dass er toll findet. Er ist mutig und sagt immer er hat vor gar nichts Angst. Manchmal denkt man das auch von ihm, da er sich sehr mutig anstellt. Er ist ausdauernt und schnell, dies beweist er oft beim spielen mit anderen Löwen. Er wird bestimmt mal ein guter Jäger. Allerdings kann er andern schelcht Zuhören, da ihm immer etwas begegnet, dass ihn faziniert. Deswegen kann er auch nur selten stillsitzen, da ihm immer etwas begegnet. Wenn er anderen etwas berichten soll, zum Beispiel etwas von ihm, dauert es länger als normal, da er nie die richtigen Worte findet. Also eigentlich ist er ein ganz normaler Junglöwe, der seine Macken hat.
Stärken:
*abenteuerlustig
*mutig
*Ausdauernd und schnell

Schwächen:
*Zuhören
*stillsitzen
*Berichten

Zitat: " Denke auch an andere und nicht nur an dich"
Besonderes:/

_____________

Familie:
Geburtsrudel:Lions of the Dark

Vater: Karon
Mutter:Leria
Geschwister:Daru, Faron, Kira, Lerus
Welpen:-
Geschwister im Geiste:-

_____________


Vergangenheit:

Vorgeschichte:
Araku ist im dem Rudel Lions of the Dark auf gewachsen. Am Anfang hätte niemand gedacht, dass Araku das überleben kann. Er war klein und schwach, wollte nichts trinken. Aber seine ltern und seine Geschwister haben an ihn geglaubt und er hat es dann geschafft. Er wuchs glücklich auf, ohne große Probleme. Er war schon meist weit weg von den anderen um seine Umgebung zu erkunden. Als sein Vater jedoch starb, wurde es unruhig. Alle diskutierten über einen neuen Alpha. Sie beschlossen, dass Karons Bruder das Rudel übernehmen muss. Der jedoch hatte keine Ahnung davon, wie man ein Rudel führt. Es dauerte einige Monate, bis dieser überhaupt verstnd, was er tun musste. Danach lief es eigentlich wieder ganz ok im Rudel zu. Einmal als er zu weit von seinem Rudel weg ging, begegnete er anderen Löwen. Sie sahen böse aus. Araku sagte die ganze Zeit zu ihnen, dass er sich verlaufen hat und ob sie ihm helfen können. Statt ihm überhaupt eine antwort zu geben, verjagten sie den Kleinen gleich wieder. Doch ein paar aus seinem Rudel hatten ihn schon gesucht. Schließlich fanden sie ihn dann auch. Eines Tages war er mal wieder auf Erkundungstour. Dieses mal wollte er sich die Schlucht anschauen. Als er ankam, sah er in dem dortigen Wasser einen großen Baum schwimmen. Araku war so faziniert von diesem Baum und wollte wissen wo er hin getrieben wird, dass er ihm hinterher rannte. Er rannte immer am Schluchtrand entlang immer dem Baum hinterher. Doch auf einmal löste sich er Boden unter seinen Füßen und er viel ins Wasser. Er versuchte sich über Wasser zu halten und jauelte laut auf, in der Hoffnung, dass ihn jemand hört. Dann bemerkte er, dass er nicht weit von dem Baumstamm entfernt war. Er versuchte mi allem was er hat, diesen zu erreichen. Dann hielt er sich an dem baumstammm mit seinen Krallen fest und kletterte hinauf. Klatschnass und verwirrt saß er dann auf diesem. Er war von der Anstregung so müde, dass er gegen seinen Willen einschlafen musste. Als er aufwachte und hoffte, dass das alles nur ein Traum gewesen sei, fand er sich an einem Ufer wieder. Nirgendwo ein Löwe, oder etwas anderes. Er musste sich eingestehen, dass er seine Familie nie wieder sehen wird. So lief er leicht verwirrt und traurig einfach in die Savanne hinein, in der Hoffnung jemand zu finden, der sich um ihn kümmert.

Gesucht: /





Zuletzt von Araku am Di Dez 23, 2008 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Araku Empty
BeitragThema: Re: Araku   Araku Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 1:40 pm

Araku 15p3gjl
Nach oben Nach unten
 
Araku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lions of Illusion :: |-Die Löwen-| :: -Die Charakter- :: Wanderer-
Gehe zu: