Lions of Illusion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lions of Illusion

~Lions of Illusion~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Do Nov 16, 2023 4:30 am

 

 was gesagt werden muss

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeDo März 26, 2009 4:26 pm

Ja, ich weiß, ich war lange Zeit nicht mehr on und hätte schon längst schreiben sollen. Das hier ist keine Entschuligung... sondern naja, eine >Erklärung:
Zur Zeit fehlt mir, ehrlich gesagt, die Lust. Wieso?
Nun, es klingt zwar jetzt etws fies, aber ich bin sauer auf die Rudelleitung. Sie kommen ung gehen wie es ihnen passt. Mal sind sie lange aktiv, dann sind sie weg OHNE etwas zu sagen. Es kommt mal zwar ein "viel zu tun" aber was ist mit dem "away"??? Sirga kommt ja irgendwie garnicht mehr oO JA ich gibt ein Privatleben, aber wenn ihr keine Zeit für lofi habt, meldet euch ab!
Neue Rudelmitglieder bekommen wir auch nicht wirklich... naja... ich gebe zu, dass cih viele Fehler emacht habe und will diese jetzt nich hören. Was ich hören will ist, warum sich so wenige away melden und trotzdem nicht da sind.

Mir leigt viel an lofi wahrscheinlich viel mehr als euch allen. Deswegen werde
ICH lofi nicht aufgeben. Doch so wie es nun weiter geht, geht es nicht. Ich wäre für einen kompletten neustart... mal wieder... aber diesesmal werde ich es alleine machen.... so wie es jetzt ist, in dieser AUfstellung klappt es einfach nicht. Tut mit leid, aber das müsst auch ihr einsehen. Ja, ich hab auch viele Fehler gemacht und will auf keinen Fall jemanden sagen, dass er was falsch gemacht hat un lofi zum Untergang führte. Ich nehme alle schuld auf mich. Aber deswegen werde ich es wohl alleine aufbauen oder mir einen zweitadmin suchen, der wirklich aktiv ist...Das Forum werde ich evtl. ändern... ich weiß noch nicht... Jedenfalls werde cih viel am Aufbau etc. ändern und naja... einfach alles...

Naja... ich weiß nicht, was ihr jetzt über mich denkt oder was ihr überhaupt fühlt..... es ikommt wohl für manche auch ziemlich plötzlich


und BITTE(!) ich will hier weder Anschuldigungen, gegen NIEMANDEN, noch irgendwelche Beleidigungen... wenn ihr alles anders seht als ich, dann denkt erst... schreibt.. geht auf Vorschau... macht nochmal kurz pause, lest alles durch und schreibt dann erst. Wütende Posts gegen irgendjemanden helfen nun auch nicht mehr


gez. Sachmet
Nach oben Nach unten
Amirah
Lil' Princess
Amirah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Löwen-Laune : Neugierig
Anmeldedatum : 08.03.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeDo März 26, 2009 4:48 pm

Stellimaus .. wie gesagt, du kannst immer auf mich zählen =) Egal was passiert =)
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Traidor
Bloody Past



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeDo März 26, 2009 11:42 pm

ich werd auch weiterhin dabei sein, nur im moment wegen krankheit ein wenig seltener -.-" weißt du ja...
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeFr März 27, 2009 8:56 pm

Ja, ich bin selten on, tut mir leid.
Ich will mich jetzt auch nicht rechtfertigen, das wäre blöde,
vielleicht wäre eine Etnschuldigung ganz angebracht und die will ich dir/euch nun geben, weil ich wirklich teilweise echt lange weg bin, ohne etwas zu sagen. Aber wirklich, Sachmet, ich würde nicht schon wieder einen vollkommenen Neustart machen.
ich für meinen teil finde, dass das Rollenspiel nicht noch mal von vorne starten sollte, wir sind mitten drin und ich will die Lofi auch nicht aufgeben und werde wieder aktiver, da hast du mein Wort drauf.
Wenn du magst, kann ich mal sehen, was sich machen lässt in einem neuen Forum mit neuem Design, ect. pp.? Ich könnte uns/euch eins machen und mal sehen, vielleicht gefällts und wir ziehen um.
Ist nur eine Idee, wir müssen das nicht machen, aber ich könnts trotzdem mal versuchen Smile
Mir selbst ist aufgefallen, dass ich Foren schnell nach dem Äußeren aussuche. Wenn das Design stimmt, dann bin ich eher in einem Forum angemeldet. Dieses Design ist zwar schön, aber meiner Meinung nach nicht sonderlich vielversprechend.

Ich setzte mich mal ran, mal sehen, was draus wird und es tut mir wirklich leid, Sachmet. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich habe ja nicht nur das Forum gehen lassen, sondern auch die Homepage >.<

Liebe Grüße
Sahar
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeFr März 27, 2009 10:57 pm

Naja... neustart evtl. nicht. Aber ich will halt nicht wieder allen in die Hände von anderen legen. Das läuft echt nicht mehr gut *sfz* im Allgemeinen jetzt so.. Nicht nur auf lofi bezogen. Für ein neues Forum wre cih schon iwie, weil k.A. das Forum wird mit langsam zu negativ (wenn ihr wisst was ich meine) wie wäre mit WBBLite? Ich selbst btzw. bella und ich haben RPG-W auf ein WBBLiteforum umverlegt... ´habe also ein WENIG vorkenntnisse Very Happy und auf noch einen neuen Forenserver hab ich, ehrlich gesagt, keine nerven für...
Ändern würde ich schon ein wenig... nicht viel... aber ich will aus der RPG-Situation raus und je nach dem wie Cal kann von Traidor wegkommen, bzw. nur dann wenn sie wirklich weniger zeit hat.... Je nach dem eben Very Happy
und ich sollte mal die Regeln überarbeiten und ich wäre für ein gescheiten Bildnachweis... wäre mir lieber und iwie hab ich dann ein viel besseres Gefühl. Seiten gibt es ja genug. pixelio.de
wenn wir das Forum wechseln, dann können wir das RPG ja teilweise fortsetzten aber ein wenig "zeitverschoben", wenn ihr versteht was ich mene. Also ein wenig in der Zukunft.. macht das wahrscheinlich doch einfacherer...
zu der HP.. evtl. könntest du ein wenig mehr Farbe mit einbringen... ich weiß ja nicht genau, wie viel zeit/lust du hast, weil das wirkt schon ein wenig fabrlos... cool fänd ich ja so sandfarben mit blau oder so (wie der Nil xD= aber ich schweife ab...

was ich sagen wollte:
* neuer Forenserver (mir wäre ja WBBLite am liebsten xD)
* neues Design (erklärt sich von selbst)
* mehr Legalität
* evtl. HP-Überarbeitung
* evtl. schönere Steckies (es bleibt alles nur das Design wird anders :P )
* Regeln etwas genauer
* kein direter Neustart aber sowas wie ein Zeitsprung/alternative Zukunft (xDD)

achja:
ich bin keinen von euch wirklich böse, dafür habt ihr alle zuviel getan Smile
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeFr März 27, 2009 11:27 pm

Oke, frei nach dem Motto; wenn andere es machen, wirds eh nicht richtig xD
kenn ich, das hab ich auch oft
deswegen würd ich die hp auch nur ungern in andere hände geben xDD

also, ich hatte jetzt das neue forum schon angefangen, nur zum angucken und hatte es auf onetwomax verlagert
otm hat vielleicht manchmal ein paar spackungen, aber ansonsten ist es ein guter server und leicht zu "bedienen"
ich habe schon ein forum da und das ist wirklich nicht besonders schwer
verschieben und löschen, ect. kann man alles ohne zu otm reingehen zu müssen
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeFr März 27, 2009 11:41 pm

xDD ist ja nicht böse gemeint, ich denk dann aber immer: was wenn der/die keine Zeit mehr hat und ich dann nicht damit zurecht komme etc.
deswegen ist mir onetwomax nciht ganz sooo lieb ^^" aber mach mal zeig es vorher aber nur der Rudelleitung damit wir gucken können, ob wir es bedienen können (was fürn Satz oO) vorallem mir geht es auch adminstartive (?) Sachen, wie eben Design etc. oder einstellungen etc.
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeSa März 28, 2009 3:32 pm

joar, da ist das ziemlich einfach zu bedienen
das design ist über html, aber die threads und so ohne, das finde ich persönlich ganz praktisch
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeSa März 28, 2009 3:37 pm

ich will trotzdem VORHER gucken, kay?

ist ja immerhin auch mein Forum...
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeSa März 28, 2009 3:52 pm

Natürlich, ost ja kein Problem.
Ich sitz zur Zeit dran und quäl mich mit den html, aber das krieg ich schon hin ;D
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeSa März 28, 2009 4:01 pm

okay, aber quäl dic nicht zu sehr xD

achja:
ich überarbeite gerade die Regln ein wenig.. kann sie dir/euch mal vorher zeigen ^^
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeSa März 28, 2009 4:10 pm

oke. hast du eigentlich msn?
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeSa März 28, 2009 4:13 pm

ne nur ICQ Very Happy
kann mir MSN aber mal zulegen, aber erst wenn ich meinen neuen Lappi habe (dauert nicht mehr soo lange ^^)
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeSa März 28, 2009 4:15 pm

na dann ib mir mal pls deine icq-nummer, dann können wir das darüber bequatschen
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitimeSa März 28, 2009 4:23 pm

499819179
hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was gesagt werden muss Empty
BeitragThema: Re: was gesagt werden muss   was gesagt werden muss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was gesagt werden muss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lions of Illusion :: |-Regeln & Allgemeines-| :: -News--
Gehe zu: