Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: <--- was haltet ihr davon? Di Sep 30, 2008 7:52 pm
Also, ich war mal so frei, um diese Übersicht am Rand zu erschaffen, da ich persönlich es ser überssichtlich finde. ALlerdings muss ich erstmal noch schauen, wie ich das genau mache.
Aber, was haltet ihr im Prinzip davon? Findet ihr das schlecht? Oder soll das so bleiben?
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: <--- was haltet ihr davon? Mi Okt 01, 2008 9:54 pm
Der Kalender ist super, jedoch zieht es das Forum etwas in die Länge. Mich nervt es persönlich nicht, jedoch ist es in Ordnung.
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: <--- was haltet ihr davon? Mi Okt 01, 2008 10:08 pm
wegen in die Länge ziehen: das stimmt schon, doch man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran ^^
Thema: Re: <--- was haltet ihr davon? So Okt 05, 2008 4:09 pm
^hab mich auch schon dran gewöhnt ^^" ich finds gut =)
Jurak
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 43 Ort : away and gone Löwen-Laune : traurig Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: <--- was haltet ihr davon? Mo Okt 06, 2008 4:22 pm
Der Sinn des Kalenders erschließt sich mir nicht so ganz, weil man ja nichts eintragen darf (zumindest nicht als gewöhnlicher User), aber grundsätzlich finde ich es gut.
Was würdest denn da noch so hinmachen? Fände ne größere Uhr (als die in der Taskleiste) ganz praktisch, aber das ist nur mal laut gedacht.
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: <--- was haltet ihr davon? Mo Okt 06, 2008 4:36 pm
wegem kalender, Die Geburtstage werden da angezeugt, glaube ich. hm, wie meinst du das als normaler User? Einen privaten Kalender oder sowas in der Art?
Eine größere Uhr, es gibt keine zur Auswahl, aber ich könnte mal gucken, ob ich etwas in dieser Art finde ^^ danke für die Idee
edit: http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html wie findet ihr sowas in der Art? etwas klein, oder?
oder das: http://www.meridianerland.com/uhren/uhrenvorlagen.htm
edit² ich bau mal eine ein^^
Jurak
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 43 Ort : away and gone Löwen-Laune : traurig Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: <--- was haltet ihr davon? Mo Okt 06, 2008 4:58 pm
Aha, ein Geburtstagskalender - jetz is dem alten Jurak auch ein schummriges Glühbirnchen aufgegangen Nicht grade einen privaten Kalender sondern einen für alle wo man selber, oder der Admin nochmal eintragen kann, wer wann nicht da ist, wann irgendwelche Treffen sind, etc. Daß man nicht immer die einzelnen Bereiche im Forum aufsuchen muß. Das wäre mir vorgeschwebt....
Uhr: Die ist schon schön, aber wächst die noch? *grin* Die Gesamtgröße ist harmonisch, doch wenn die Zahlen ein bißchen größer wären,... weiß nicht ob man das script da anpassen darf.
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: <--- was haltet ihr davon? Di Okt 07, 2008 3:36 pm
!! Eigentlich gehört das nicht hier her, aber ich wollte nicht extra ein Thema aufmachen dun ihr könnt meinen Post danach auch gerne wieder lösche, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ganz unten bei den Namen der User: Rudelleitung, Traidors Rudel ect. die Lions of Illusion nur mit einem L geschrieben sind. ^.^ !!
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: <--- was haltet ihr davon? Mi Okt 08, 2008 11:57 am
@sahar njau danke xD
@jurak mi dem eintragen geht leider nur B-Days....