Lions of Illusion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lions of Illusion

~Lions of Illusion~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Do Nov 16, 2023 4:30 am

 

 Sahar Taraná el Dímah

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

Sahar Taraná el Dímah Empty
BeitragThema: Sahar Taraná el Dímah   Sahar Taraná el Dímah Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 4:39 pm



» Seht mich an, und dann sagt mir... was fühlt ihr?!


Allgemeines

†... Name
Sahar Taraná el Dímah
» Sagt nicht, dass ihr mich kennt, nur weil ihr meinen Namen wisst!

†... Bedeutung
Sahar x Dämmerung
Taraná el Dímah x Melodien der Regenwolken

» Eine Bedeutung... nur deutet sie euch auch den Weg zu meinem Charakter?

†... Titel
†... destructive hurricane x

» Stellt euch mir nicht in den Weg, ich bin ein zerstörender Orkan und reiße alles mit mir!

†... Rang
Alpha
» Hat sich mein Streben nach Glück denn letztendlich bezahlt gemacht?

†... Alter
sieben Sommer
» Meine Zeit ist noch nicht gekommen!

†... Geburtsdatum
Die siebte Vollmondumkreisung des Jahres pries seine Geburt an.
» Ein bedeutender Moment für mein Rudel, meine Eltern... aber jedoch nur ein Wesen mehr auf der großen Welt.




Aussehen

†... Schulterhöhe
ca. 1,35m
» Nur ein paar Zahlen, die etwas beschreiben, doch die wahre Größe, dachte ich, kommt von Innen?

†... Gewicht
ca. 240kg
» Ebenfalls nur einige Zahlen...

†... Augenfarbe
Ein helles Haselnussbraun ziert die Seelenspiegel des Katers.
» Sei vorsichtig! Versinkst du in ihnen... hast du verloren!

†... Beschreibung des Aussehens
Sahar ist ein recht großer und kräftiger Löwe. Unter dem sandfarbenen Fell spielen die starken Muskeln. Mit einer Schulterhöhe von gut 1,35 Meter und einem Gewicht von knapp 240kg ist Sahar wahrlich kein kleines Schmusekätzchen mehr. Die großen Pfoten sind gefährliche Pranken mit scharfen Krallen. Seine Seelenspiegel, die nur ein kleines bisschen heller als seine eigentliche Fellfarbe sind, blicken meist misstrauisch, aber auch offen in die Welt. Sie erkennen Gefahren und scheinen alles in ihrer Umgebung aufmerksam zu mustern. Seine Mähne ist voll und dessen helle Farbe geht an manchen Stellen nach außen hin in ein dunkles Braun über. Alles in allem ist Sahar Taraná el Dímah ein großer, stattlicher Löwe, der eine starke Ausstrahlung und ein durch aus Respekt zu verdienendes Aussehen besitzt.
» Und? Habt ihr mich nun genau beschaut? Könnt ihr mich nun besser hassen als zuvor?

†... Besonderheiten
Als einzige Besonderheit würde ich vielleicht seine ausergewöhnliche Größe und seine besondere Ausstrahlung nennen.
» Jedes Wesen ist einzigartig und auf seine Art besonders... also was, frage ich euch, ist denn noch besonders besonders?




Charakter

†... Charakterbeschreibung
Sahar ist ein recht schwer zu beschreibener Löwe. Seine Worte sind stets klug bedacht und gut gewählt, denn weiß der große Kater sich sehr wohl auszudrücken. Höflichkeit ist bei ihm ein angefochtenes Thema, denn eigentlich ist der Löwe durchaus höflich, teils zuvorkommend und manchmal sogar charmant, allerdings kann sich das bei diesem Wolf sehr schnell ändern. Leicht zu reizen ist der eigentlich so ruhig scheinende Sahar und aufbrausend, meist unberechenbar. Niemals sollte man den großen Kater unterschätzen, doch es gibt wohl auch nur sehr wenige Narren, die das tun. Mit einem Alter von sieben Jahren könnte man sagen, dass er seine besten Jahre erreicht hat, dennoch ist er manchmal noch immer wie ein unbeholfener Junglöwe. Oft zu temperamentvoll, hat er zwar gelernt sich zu zügeln und mit der Zeit gab es nur noch sehr wenige, die seinen Hass ganz und gar auf sich ziehen können.
Der sandfarbene Kater hatte mit der Zeit gelernt seine Schwächen in Stärken umzuwandeln, doch ist es ihm dadurch manchmal vergönnt seine wirklichen Stärken ausleben zu können. Es gibt Zeiten, da könnte man sagen, dass er zu stark ist um seinen Trumph ausspielen zu können. Stur ist der Kater meist, ein äußerst schlechter Verlierer, was allerdings dazu führte, dass er zielstrebig wurde und niemals aufgab. Wer nicht aufgibt, der kann nichts verlieren, weil er noch immer kämpft, so kann man es ausdrücken und daran hält sich Sahar. Durch sein Temperament ist er durchaus dominant und provozierend geworden, aber auch ungeduldig. Die Dominanz führte dazu, dass er sich nun mehr kaum etwas sagen lässt. Sahar vertraut nur sich selbst, es gibt niemanden, zu dem er sagen würde, dass er sein Vertrauen genießen kann, noch nicht, aber hat er ersteinmal Vertrauen geschenkt, so würde er für diesen jemand sein Leben geben. Ebenso ist es, wenn er sich erst einmal in eine Gemeinschaft eingegliedert hat. Es gibt nichts, was der große Kater nicht für diese Gemeinschaft tun würde. Sahar Taraná el Dímah kommt mit allerhand Löwen aus, doch gibt es keinem, dem der Kater alles erzählen würde, er frisst lieber alles in sich herein, wenn er Probleme oder Schwierigkeiten hat. Sahar tut es vielleicht selbst nicht, doch ist er jemand, dem man blind vertrauen kann. Er würde ein Geheimnis niemals verraten, er ist jemand, der eher sterben würde, als seine Freunde zu verraten. Ihnen und auch anderen gegen über besitzt er einen sehr großen Beschützerinstinkt, den er sehr wohl auslebt.
Schon oft hatte er mit Vorurteilen wegen seiner Größe und seinem Auftreten zu kämpfen, was dazu führte, dass er nun mehr selbst keine hat, weil er genau weiß, dass der erste Schein trügerisch sein kann. Der Kater ist ruhig und eigentlich durch wenig aus der Bahn zu werfen. Zeitweilig wirkt er vielleicht kalt und abweisend. Löwen, die er nicht leiden kann, bringt er auch seinen ganzen Hass entgegen.
Mit seiner teilweise recht überheblichen und leicht arroganten Art hat er vielleicht nicht alle Löwen auf seiner Seite, dennoch hat er sich im Laufe der Zeit angewöhnt, sich neutral anderen gegenüber zu verhalten. Besonders ausgeprägt ist vor allem Sahars Gerechtigkeitssinn und seine Ehrlichkeit, die doch einige schlechtere Seiten seines Charakters wieder wett machen.

» Glaubt ihr denn, ich werde euch jemals soviel offenbaren, wie es hier geschrieben steht?

†... Stärken
x niemals gibt er auf
x sehr groß // stark // schnell
x ohne Vorurteile
x erfahren im Kampf und Leben
x großer Beschützerinstinkt
x Gerechtigkeitssinn
x Ehrlichkeit
x Führungsqualitäten

» Zu stark, um diesen Trumpf je ausspielen zu können?

†... Schwächen
x schlechter Verlierer
x äußerst stur
x lässt sich meist nichts sagen
x teils arrogant und leicht überheblich
x frisst Probleme in sich rein
x Temperament
x rebellisch
x kennt oft seine Grenzen nicht

» Was mich nicht umbringt, macht mich stärker!

†... Zitat
"So sehr der Sturm auch tobt,
einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!"
"Verlacht nicht die Kleinen und die Schwachen, denn auch David brachte Golliat zu Fall!"

» Worte... nur Worte, die manch einer vielleicht nie verstehen wird!

†... Besonderes
Es ist egal, wie tief Sahar fällt, er steht immer wieder auf. Die Kraft eines Orkanes scheint in ihm zu toben, denn ist es den meisten unbegreiflich, woher er diese ausgewöhnliche Gabe nimmt, alles irgendwie wieder zum Guten zu richten. Er besitzt, durch seine Dominanz und sein Durchsetzungsvermögen, eine sehr gute Führungsqualität.
» Was heißt das schon? Besonderes? Ist denn nicht jeder von uns besonders?





Familie

†... Geburtsrudel
Eyes of Orcan
» Sie wollten es nicht, doch ich habe aus mir gemacht, was ein jeder werden sollte, einen tosenden Orkan, frei und ungebunden!

†... Rudel
Lions of Illusion
» Der Beginn von etwas Großem für mich?

†... Vater
Radash
» Du weißt geschickt zwischen Respekt und Angst zu unterscheiden. Das rechne ich dir hoch an. Dein Rudel respektiert dich, ebenso wie ich, Vater!



†... Mutter
Samira
» Geliebte Mutter, eins lasse dir gesagt sein, ich werde immer an dich glauben, immer an dich denken, dir immer danken, solange ich lebe!



†... Geschwister
Naasir Noor Nusar, Ayak al Lujain Anjum
» Ich wache, wenn ihr schlaft. Ihr redet, wenn ich schweige. Wenn ihr vergesst, dann erzähle ich euch von der Vergangenheit. Wenn ich sterbe... dann lebt ihr für mich weiter!

†... Welpen
xXx
» Egal wo sein werde, egal was ich tun werde, sollte ich mich jemals Vater nennen dürfe, werde ich eure ewige Stütze sein.

†... Sonstiges
xXx
» Was soll es noch anderes geben, was ich einer Familie gleichstellen könnte?



Vorgeschichte des Löwen

†... Vergangenheit
Sahar Taraná el Dímah. Geliebt, gehasst, gefürchtet.
Sieben lange Jahre ist es jetzt bereits her, dass ein kleiner Kater in dem Rudel der Eyes of Orcan das Licht der Welt erblickte. Zusammen mit seinen Brüder Ayak al Lujain Anjum, was soviel bedeutet wie Ayak, der silberne Stern und Naasir Noor Nusar, Beschützer des goldenen Lichtes wuchs er in Somalia auf. Sein Vater Radash, damals Führer des großen Rudels Eyes of Orcan war ebenso wie seine Gefährtin Samira sehr stolz auf die strammen Burschen, die er seine Söhne nennen durfte. Doch nur einer konnte Nachfahre Radashs werden, nur einer konnte das Rudel übernehmen. Der Erstgeborene sollte es sein, Ayak al Lujain Anjum. Noch bevor die Zeit gekommen war und man Sahar und Naasir vertreiben musste, hatte Sahar mit seinem Bruder gesprochen. Er wusste sehr genau, dass Ayak ein guter Rudelführer werden würde, war jener doch, ähnlich, wie er selbst gestrickt. Ein großer Anführer mit einem starken Durchsetzungsvermögen und guten Kenntnissen in Kampf und Jagd, waren die Brüder doch alle dazu ausgebildet worden.
Sahar hatte beschlossen fort zu gehen. Er wollte nicht verjagdt werden von seiner eigenen Familie und ehe es dazu kommen konnte, ging er aus eigenen Stücken und ließ alles zurück. Radash, seinen geliebten Vater, dem er sovieles zu verdanken hatte. Sein ganzer Charakter hatte sich nach diesem Kater geprägt. Er verließ seine Mutter, die gutherzigste und vor allem klugste Löwin, die er jemals kennen gelernt hatte und er ließ Naasir und Ayak zurück, obwohl ihn auch dieser Verlust schmerzte. Doch Sahar hatte seine Entscheidung getroffen und er ließ sich von niemandem mehr davon abhalten, wusste er doch, dass er eh eines Tages hätte gehen müssen.
Es verging eine lange Zeit, Wochen, Monate, sogar Jahre, in denen Sahar über Äthopien nach Ägypten reiste, natürlich unbewusst, doch es störte ihn nicht, wo er war. Es war ihm egal, solange er lebte, etwas zu fressen und zu saufen hatte. Sein Auftauchen verbreitete Hass im Land, wusste man doch, sich vor großen Löwen in Acht zu nehmen. Mit Verachtung wurde er zumeist gestraft. Als er jedoch irgendwann den Rudelführer eines Rudels angriff, um das Rudel selbst für sich zu gewinnen, und siegte, wurden Angst und Furcht aus der Verachtung der anderen.
Einige Jahre vergingen, doch zerstörte ein schrecklicher Brand alles, was sich Sahar hatte aufgebaut. Es wurde alles zunichte gemacht. Die Löwinnen stoben in verschiedene Richtungen, in Panik, gefunden hatte er sie nie wieder. So zog er weiter.
Ausgedürstet erreichte Sahar Taraná el Dímah nach einigen Wochen ein Wasserloch, an dem er einem fremden Kater begegnete. Unglaublich aber war, stellte sich just dieser Kater als sein Bruder Naasir heraus, mit dem er fort an weiter reiste, glücklich, ihn wieder gefunden zu haben. Sahar hatte nicht verstanden, warum Naasir nicht gleich mit ihm gekommen war, aber es war ihm nun auch egal. Sie waren wieder beisammen, wieder vereint.
Zusammen streiften die Brüder durch das Land, immer weiter am Nil entlang in Richtung Mittelmeer. Auf ihrem Weg sollten die Brüder einige Löwinnen finden, ein Rudel gründen, eine zweite Chance. Eine Chance, die Sahar das Leben schenkte, noch einmal ein Rudel zu führen, sowie es sein Vater ihn gelehrt hatte. Gerecht und ehrlich.

» Es gibt keine Zufälle!

†... Gesucht
xXx
» Ich suche nicht! Ich finde!


Zuletzt von Sahar am Mi Okt 15, 2008 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Sahar Taraná el Dímah Empty
BeitragThema: Re: Sahar Taraná el Dímah   Sahar Taraná el Dímah Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 5:33 pm

Sahar Taraná el Dímah 15p3gjl
Nach oben Nach unten
 
Sahar Taraná el Dímah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lions of Illusion :: |-Die Löwen-| :: -Die Charakter- :: Wanderer-
Gehe zu: