Lions of Illusion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lions of Illusion

~Lions of Illusion~

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 123 Benutzern am Sa Sep 28, 2024 5:58 pm

kleine Ansprache

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar

kleine Ansprache Empty
BeitragThema: kleine Ansprache   kleine Ansprache Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 2:20 pm

Endlich ist es vollbracht.
Es ist soweit. Das RPG startet. Sozusagen die Geburt, wenn man es so sieht. Sagt man, dass die Vorbereitungen der letzten Wochen als Schwangerschaft sei, dann ist der RPG-Start die Geburt. Was ich damit sagen will. Dieses Rudel hat also offiziell am 11.10. Geburtstag.
Doch davor gab es einige Fehlgeburten. Die Idee von den Lions of Illusion ist schon um einiges älter. Dazu jetzt mal ein etwas längere Text:
Mein Rudel leben begann am 08.10.2006 bei den Midnight Wolves. Dieses Forum hat mich wohl sehr geprägt. Einige Monate lang probierte ich viele RPG’s aus. Sah auch einige untergehen. Doch eine Alpha war für mich schon immer ein wenig ein Vorbild. Ayra, die Alpha der Midnight Wolves. Und bald kam in mir der Wunsch auf, ebenfalls ein Rudel aufzubauen. So kam es, dass ich Naasir, welche ich damals nur als Schattenfell kannte, fragte, was sie von Löwen hielt. Sie sagte, dass es schöne Tieren waren und naja, dann fragte ich ob sie ein Rudel mit mir gründen wollte. So viel zu der Vorgeschichte. Das Forum erstellte ich dann am 04 Mai 2007. Leider weiß nicht mehr viel über den alten aufbau etc. Bald habe ich dann Betas gehabt. Sirga und Savira, welche mich immer unterstützt haben. Doch es wohl nicht verwunderlich, dass bei meiner fehlenden Erfahrung das RPG unterging. Doch aufgeben haben wir nicht. So kamen wir zu diesem Forum. Wir bauten es auf. Anfang dieses Jahres, genauer gesagt am Fr Feb 29, 2008! So war das eben. Doch im September ging das Inaktivität wieder los. Ich will keinen dafür verantwortlich machen. Es kam einfach so. Es lag an mir, aber auch an anderen Dingen, aber dies ist egal. Zusammen haben wir, nein, IHR, es geschafft das Forum wieder zum Leben zu bringen. Dafür möchte ich euch danken. Und wenn ich schon beim danken bin, danke ich jetzt mal richtig los:
Als erstes möchte ich einer Person danken, welche nicht in diesem Rudel ist oder jemals war:
Ayra. Ja, dieses Mädchen hat mich eigentlich erst dazu gebracht dieses Rudel zu machen. Ich habe mich sehr an ihrem Forum orientiert und will ihr auch danken, dass die Midnight Wolves mich so geprägt haben. Danke Ayra!
Dann natürlich auch Naasir, ohne sie gäbs dieses Forum sicherlich nicht. Dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Danke Naasir!
Und nun, meine treuen Betas. Savira und Sirga. Ohne euch wär ich das ein oder anderemal ziemlich alleine gewesen .Danke für eure viele Hilfe und Unterstützung. Danke Sirga! Danke Savira!
Und nun zu einer Person, die uns sehr viel beim Neustart geholfen hat: Sahar. Danke dass du dir die ganze Mühe mit der HP und eben die ganze Arbeit gemacht hast! Ohne dich wären wir nicht sehr weit gekommen. Danke Sahar!
Natürlich muss ich auch allen danken, die uns treu geblieben sind! Die in dieses Rudel gekommen sind und einfach da wart! Danke auch an euch!
Also, was ich damit sagen will ist: Ich hatte war die Idee für dieses Rudel und hab viel gemacht. Doch ohne euch wär ich verloren gewesen. Ein Rudel kann eben nur dann funktionieren, wenn alle mithelfen! Noch einmal danke!

Nun lasst und imaginär und virtuell auf das Rudel der Lions of Illusion anstoßen!

Mit freundlichen Grüße, Sachmet - Alpha, Admin, Gründerin und zu tiefst dankbar
Nach oben Nach unten
Naasir

Naasir

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 309
Löwen-Laune : Gute Laune

kleine Ansprache Empty
BeitragThema: Re: kleine Ansprache   kleine Ansprache Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 2:38 pm

Weiß nicht ob ich jetzt hier schreiben darf
sag einfach mal
Bitte gern geschehen
Ob wohl es ja nicht immer einfach mit dir ist bin ich doch ganz gerne in Foren wo wir zusammen schreiben können.
Hoffe das jetzt wird ein super Forum.
:scratch: *aufholzklopf**
Nach oben Nach unten

kleine Ansprache
Seite 1 von 1