Lions of Illusion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lions of Illusion

~Lions of Illusion~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Do Nov 16, 2023 4:30 am

 

 Sachmet's Gefühle und Gedanken

Nach unten 
AutorNachricht
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Sachmet's  Gefühle und Gedanken Empty
BeitragThema: Sachmet's Gefühle und Gedanken   Sachmet's  Gefühle und Gedanken Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 7:13 pm

|:-Familie- :|
(adoptiv) Vater:
Ra:
Ich vermisse dich Vater… du warst weise du warst stark. Dennoch machtlos gegen das Feuer. Ich vermisse dich…

(adoptiv) Mutter:
Bastet:
Du warst so sanft und trotzdem so stark. Vieles hast du mich gelehrt und trotzdem bist du nun verschwunden. Umgekommen in den Flammen?

(adoptiv) Geschwister:
Bastet:
Geliebte Schwester… Du warst wie unsere Mutter, fast noch sanfter. Ich vermisse dich, „kleine Schwester“

Azzi:
Bruder… mögest du in Frieden ruhen…

Xola:
Bruder… mögest du in Frieden ruhen…

Kimathi:
Du warst mein Lieblingsbruder. Zusammen haben wir so viel erlebt… wo bist du? Lebst du noch, geliebter Bruder? Kehre zu mir zurück. Ich vermisse dich… Komme zurück….

ehemaliger Gefährte:
Mahes
[i]Ich habe dich geliebt. Damals warst du mein Held. Der mutige, wilde Löwe. Ich dachte du liebst mich. Doch als unsere Welpen starben hast du mich verlassen. Damals war ich nur traurig, verstand dich aber fast. Heute bin ich fast wütend auf dich und zweifel daran, ob mich jemals geliebt hast…


Gefährte:
keiner
Zur zeit gibt es keinen Löwen in meinen Leben

(adoptiv) Welpen:
ungeborene Welpen:
Auf euch habe ich mich gefreut meine Kleinen. Doch seit ihr starbt, bevor ihr die Sonne saht. Meine Schuld.. denke ich manchmal. Ich liebe euch immer noch… auch wenn ihr nicht da seit…




|: Bekannte :|
Neutral:
Naasir:
Unbekannt bist du mir, Löwe. Wenig hast du gesagt. So fällt es mir schwer ein Urteil über dich zu bilden.

Freunde:
keine:
Zur Zeit keine… denn alle die ich liebte starben…

gute Freunde:
keine:
Zur Zeit keine… denn alle die ich liebte starben…

Geschwister im Geiste:
Savira:
Savira… du bist mir wichtiger, als es mir Mahes war. Das spüre ich mehr und mehr. Wichtiger als jeder Löwe auf diese Welt bist du mir. Kostbare als Gold für die Menschen, meine Freundin. Ohne dich wäre ich alleine. Manchmal habe ich das Gefühl dich besser zu kennen, als mich selbst. Manchmal aber auch fremder als eine Fremde…

Ungemocht:
keine:
Wie denn, wenn ich so wenige kenne?
Doch scheint mir der Fremde Löwe unsympathisch…


Feinde:
Nur Löwen aus der Vergangenheit:
Unbedeutend nun…

Unklare Gefühle:
Sahar:
Kennen tue ich dich nicht lange und doch verwirrst du mich so stark. Scheinst freundlich zu sein, doch manchmal hasse ich dich auch. Du bist so seltsam… Ich verstehe dich nicht, Sahar…




|: Nich nocht begegnet :|
allen anderen
Nach oben Nach unten
 
Sachmet's Gefühle und Gedanken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lions of Illusion :: |-Die Löwen-| :: -Die Charakter- :: Bekanntschaften-
Gehe zu: