Lions of Illusion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lions of Illusion

~Lions of Illusion~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Do Nov 16, 2023 4:30 am

 

 die große Welt der kleinen Prinzessin

Nach unten 
AutorNachricht
Amirah
Lil' Princess
Amirah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Löwen-Laune : Neugierig
Anmeldedatum : 08.03.08

die große Welt der kleinen Prinzessin Empty
BeitragThema: die große Welt der kleinen Prinzessin   die große Welt der kleinen Prinzessin Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 4:46 am

|:-Familie- :|
(adoptiv) Vater:
Siandrion
"Oh mein Vater.. wieso hast du nur so entschieden.. ich konnte dich nie verstehen..."

(adoptiv) Mutter:
Awanda
"Über alles geliebte Mutter.. ich danke dir für all das, was du für mich getan hast... ich vermisse dich so sehr..."

(adoptiv) Geschwister:
Akila und Simiron
"Ihr, meine besten Freunde... ich hoffe so sehr, euch eines Tages wiedersehen zu dürfen. Akila, du sagtest damals zu mir, man würde sich immer zweimal im Leben sehen.. ich hoffe es so sehr.. ich werde euchh niemals vergessen! Ich liebe euch..."

Gefährte:
-Keiner-
"Gefährte??? Naja... dazu bin ich glaub ich noch zu jung.. kann ich mir gar nicht vorstellen.."

(adoptiv) Welpen:
-Keine-
"hihihi.. Ich?? Welpen? Ich bin ja noch selber einer!"



|: Bekannte :|
Neutral:
Sahar
"Ich kenne diesen Rüden noch nicht wirklich gut.. ich bin ihm ja gerade erst kürzlich begegnet.. doch scheint er doch total nett zu sein... er nennt mich "kleine Prinzessin".. so hatte er mich genannt, als er nichtmal meinen Namen und die Bedeutung kannte.. irgendwie sonderbar.."

Naasir
"Ich weiß noch nicht, was ich zu Naasir sagen soll.. ich kenne ihn ja auch eigentlich nur vom sehen.. naja geredet hab ich mit ihm auch noch nicht.."

Sachmet
"Sachmet ist auch eine nette Katze glaub ich. Ich mag sie sogar schon etwas... sie hat mich vor diesem komischen Rüden beschützt.."

Savira
"Hm... ja Savira kenn ich auch noch nicht wirklich.. hat auch noch nicht mit mir geredet..."

Freunde:
-Keine-
"Ich hatte nie wirkliche Freunde..."

gute Freunde:
-Keine-
"Meine besten Freunde waren meine Mama, Akila und Simiron.. und die mussten bei meinem alten Rudel bleiben.. ich vermisse sie so sehr..."

Geschwister im Geiste:
-Keine-
"So weit ich weiß, hab ich keine..."

Ungemocht:
-Keine-
"Wen sollte ich denn nicht mögen? Außer dem komischen Fremden scheinen doch alle ganz nett zu sein.."

Feinde:
-Keine-
"Wie ich schon bei "ungemocht" sagte..."

Unklare Gefühle:
-eigentlich alle neuen
"Ich kenn halt alle noch nicht so wirklich und deswegen.."



|: Nich nocht begegnet :|
Alle anderen...
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
 
die große Welt der kleinen Prinzessin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lions of Illusion :: |-Die Löwen-| :: -Die Charakter- :: Bekanntschaften-
Gehe zu: