Aussehen: Trotz ihres großen Hungers ist Shiva von schlanker Statur. Ihre Fellmusterung sticht extrem ins Auge, aber mit dem Alter werden auch bei ihr die Muster allmählich verschwinden. Shiva hat ein leichten blauen Stich in den Augen, was in diesem Alter normal ist. Ihre kleinen Beinchen erlauben es ihr noch nicht richtig schnell zu rennen, was sie jedoch am liebsten machen würde.
Größe: Folgt
Gewicht: Folgt
Charakter: Shiva ist von Natur aus ein fröhliches Löwenjunges und würde den ganzen Tag am liebsten nur spielen. Gegenüber erwachsenen Tieren ist sie respektvoll. Doch wenn sie sich in Sicherheit wiegen, startet sie hin und wieder ein Überraschungsangriff. Sie liebt die angenehmen Säuberungsstunden und schmust gerne. Da sie vor Mut nur so strotzt geht sie oft auf große Entdeckungsreisen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist rennen bis sie müde ist. Danach nimmt sie gerne eine kleine Mahlzeit zu sich und legt sich schlafen.
Vorgeschichte: Shiva wuchs die ersten Monate wie ein ganz normaler Welpe auf. Ihre Mutter entfernte sich von dem Rudel um ihre Jungen aufzuziehen. Sie wurde mit 3 Jungs und einem weiteren Mädchen geboren. Doch ihre Brüder waren immer viel zu grob und ihre Schwester tats ihnen gleich. So verbrachte Shiva ihre meiste Zeit bei ihrer Mutter oder ging auf Entdeckungsreisen. Als die kleinen in ihren Augen schon alt genug waren, schloss sich Risa wieder dem Rudel an. Jedes Mitglied nahm die Welpen freudig auf. „Mami wer ist das?“, Shiva sah zu dem Alphalöwen des Rudels. „Das ist dein Papa, Shiva.“, kicherte Risa und wandte sich wieder an ihre anderen Welpen. Kashi der Alphalöwe nahm ein Sonnenbad und sah königlich aus. Shiva schlich sich an, stürzte sich auf Kashi und kniff ihm ins Ohr und forderte ihn zum spielen auf. Der eben noch so königliche Löwe, spielte auf einmal wie ein Jungtier mit seiner Tochter. Ein schönes Leben, bis… ein anderes Männchen auftauchte. Er stieß, in einem aufregenden Kampf zwischen Kashi und ihm, Kashi, den Alpha, vom Trohn. Er wurde Alpha und wie es in der rauen Wildnis zu sich geht wollte der neue Alpha, die Gene des alten Alphas, vernichten um seine eigenen Gene zu verbreiten. Ja diese Gene waren Shiva und ihre Geschwister. Doch Risa ließ das nicht zu! Mit dem Mut einer Mutter verteidigte sie ihre Jungen und forderte sie auf zu fliehen und nicht zurück zu kommen. Shiva war in ihrem Element und rannte. Sie rannte der untergehenden Sonne entgegen. Sie wusste nicht was aus ihrer Mutter oder Geschwistern passierte. Doch sie lief gerade Wegs in ein neues Leben.
Farbe: PaleTurquoise
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08