Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: weitere Planungen Do Mai 15, 2008 7:15 pm
also leute... ich hab da so ne idee zur planung vom RPG:
wir werden in der Regenzeit einen zeit sprung machen, die Regenzeit dauert den winter über... also so ca. 4 MOnate... darüer wäre ein zeitsprung nicht schlecht... imo... dann würde shiva 8 monate und meine welpen 4 monate... so langsam würde shiva danna uf das jagen vorbereitet werden, aber nur langsam, sie hat ja noch mehr als ein jahr, bis sie erwachsen ist...
in der Zeit wird Savira sich immer mehr und mehr zu traidor hingezogen fühlen.... irgendwann kommt es dann zum showdown xD savira kommt wieder zu uns, oder savira^^"? und was moit traidor wird muss sie selbst entscheiden...
naja... habt ihr noch vorschläge?
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: weitere Planungen So Mai 18, 2008 2:24 pm
Ich finde es sehr gut. Hab keine weiteren Vorschläge, aber Traidor könnte vielleicht mit den beiden Löwenmännchen in einem Kampf verstrickt werden? Ist nur so am Rande, deine Entscheidung Savira.
Savira Destiny without a destiny
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: weitere Planungen So Mai 18, 2008 2:38 pm
mal sehen was sich so ergibt aber zu kämpfen wird es auf jeden fall kommen... ich denke auch das savira zurück kommen wird^^ aber traidor... vielleich wird er am ende sterben... weiß ich noch nicht so genau^^
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: weitere Planungen So Mai 18, 2008 3:12 pm
okay.. @savira willst du dann auch noch weiter Beta bleiben ? also nur im RPG.. hier darfst du dann weiter sein ^^
Thema: Re: weitere Planungen So Mai 18, 2008 3:27 pm
äh cih denke mal ich hab dich richtig verstanden xD also im rpg würde ich sagen dass sav wenn sie halt bei trador ist kein beta mehr ist... und danach dann evtl. schon aber sie muss dann halt erstmal das vertrauen der anderen wieder gewinnen...^^
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: weitere Planungen So Mai 18, 2008 4:16 pm
ja, dneke ich auch^^
aber du bleibst in der Rudelleitung^^
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: weitere Planungen Mo Mai 26, 2008 6:15 pm
Nichts da! Bitte nicht Traidor sterben lassen!!!! Dann gäbe es nichts spannderes mehr.
Thema: Re: weitere Planungen Mo Mai 26, 2008 6:43 pm
man wird sehen xD
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: weitere Planungen Mo Mai 26, 2008 7:42 pm
ich will mal nur was sagen_ icgh willl nciht, dass traidor für immer das RPG "belastet" das ist iwie total blöd finde ich, weil naja... dann erinnert micht das eher an eine Serie.... sowas wie Pokemon oder so... sry... aber ein böser" bedroht die "guten" und gewinnt sowieso sie nie, weil keinr sein chara sterben lassen würde und ich weigere mich meinen Alphaposten abzugebn xD
sry... aber das musste jetzt sein
Thema: Re: weitere Planungen Mo Mai 26, 2008 7:46 pm
Das ja nur deine Meinung, Bastet. Und Meinungen darf man haben.
Okay, bin damit einverstanden.
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: weitere Planungen Mo Mai 26, 2008 9:01 pm
ja, aber vielleicht finden wir ja eine anderen Möglickeit für Traidor, damit jeder irgendwie zufiredn ist xD