Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Sahar die Dämmerung So Aug 24, 2008 3:10 am
Name Sahar
Bedeutung die Dämmerung
Titel Zwielicht der Dämmerung
Alter sechs Sommer
Aussehen Sahar ist ein recht großer und kräftiger Löwe. Unter dem sandfarbenen Fell spielen die starken Muskeln. Mit einer Schulterhöhe von gut 1,37 Meter und einem Gewicht von knapp 240kg ist Sahar wahrlich kein keines Schmusekätzchen mehr. Die großen Pfoten sind gefährliche Pranken mit scharfen Krallen. Seine Seelenspiegel, die nur ein kleines Bisschen heller als seine eigentliche Fellfarbe sind, blicken meist misstrauisch, aber auch offen in die Welt. Sie erkennen Gefahren und scheinen alles in ihrer Umgebung aufmerksam zu mustern. Seine Mähne ist voll und dessen helle Farbe geht an manchen Stellen nach außen hin in ein dunkles Braun über.
Größe 1,37m
Gewicht ca. 240kg
Charakter Geliebt, gehasst, verstoßen. Sahar hatte es nicht verstehen können. Wieso sollte er das Rudel auf einmal verlassen?? Wieso er und nicht Linus, sein Bruder? Sicherlich, er war älter als Linus, bestimmt kräftiger und auch größer, aber trotzdem hatte er nicht verstehen können, warum sie ihn mit aller Kraft hatten vertrieben. Ein Erlebnis, was der Kater wohl nicht mehr vergessen würde. Aber es hatte ihn stark gemacht. Nun zieht Sahar umher. Ein großer Löwe, der sich vollkommen auf seinen Verstand und seine Instinkte verlassen kann. Selbstbewusst, vielleicht ein wenig zu selbstbewusst zieht der Kater durch die Savannen und mischt hier und da einige Rudel auf. Bis jetzt hatte er sich den Angriffen der rudelführenden Katern immer entziehen können und hatte das Weite gesucht. Seine freche, ehrliche Art ist nicht jedermans Sache. Aber nicht nur frech, vor allem stolz ist der Löwe, was ebenfalls nicht vielen Recht ist. Er traut sich oftmals zuviel zu, zieht seinen Kopf doch dann immer gerade noch rechtzeitig aus der Schlinge. Im Allgemeinen ist er ein ruhiger Zeitgenosse, mit einem großen Beschützerinstinkt für Jüngere. Er würde niemals aufgeben, verfolgt star sein Ziel. Gerne gibt der Kater mit seiner großen und kräftigen Statur und vor allem mit seiner Stärke gerne mal an. Meistens ist er aber Ernst und jagdt dem anderen Geschlecht hinterher. Ja, so ist er.
Vorgeschichte Geboren als Ältester eines Wurfes waren seine Eltern und auch der Rest des Rudels auf seine äußere Stärke, seinen kräftigen Körperbau, aber vor allem auch auf seinen Charakter und den großen Beschützerinstinkt ihres Sohnes sehr stolz. Er wuchs als kleiner glücklicher Löwe auf, doch schon nach knapp zwei Jahren war auf einmal gar nichts mehr schön. Alle wandten sich von ihm ab. Sogar sein geliebter Bruder, seine geliebten Schwestern. Seine Eltern und Sahar konnte nicht verstehen warum. Eines Abends, als er sich zu ihnen legen wollte, ließen sie ihn nicht, knurrte ihn an und schnappten nach ihm. Sahar war verwirrt. Seine Schwestern fletschten die Zähne. Linus schwieg, tat gar nichts. Nichts für ihn, nichts gegen ihn. Seine Mutter, seine eigene Mutter verscheuchte ihn zusammen mit seinen Schwestern und einigen anderen Katzen des Rudels aus dem Revier. Und Sahar lief, zu tiefst getroffen, verwirrt, weil er keine Ahnung hatte, was er ihnen getan hatte. Doch da es ihn nicht umgebracht hatte, machte dieses Erlebnis ihn stärker. Der Charakter Sahars formte sich, bildete sich weiter aus, zu dem, was er heute ist.
Schriftfarbe SaddleBrown
Zuletzt von Sahar am Mo Aug 25, 2008 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Sahar die Dämmerung So Aug 24, 2008 7:44 pm
boah sry... ich aknn nichts erkennen... mach bitte die schirft größer und halt dich and en Skelettbogen...
danke
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Sahar die Dämmerung So Aug 24, 2008 7:47 pm
so, und ich hatte mich an den skelettbogen gehalten.
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Sahar die Dämmerung So Aug 24, 2008 10:05 pm
sry, hatte vorhin etwas stres ^^ (ich sag nur Eltern...) erstma hallo und willkommen hier^^
und an den skelletbogen hassu dich immer noch ned gehalten... der ist zentriet^^"""
Sahar
Thema: Re: Sahar die Dämmerung So Aug 24, 2008 11:42 pm
is doch aba alles drin, was da rein gehört...
Sahar
Thema: Re: Sahar die Dämmerung Mo Aug 25, 2008 8:33 pm
Ist es jetzt besser?
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Sahar die Dämmerung Mo Aug 25, 2008 9:10 pm
guck dir mal die anderen Steckbriefe an. Die sind alle mittig beim Vorstellungsbogen steht unten so ein Kästchen in den der Code ist, dort stweht auch [center*] [/center*] natürlich ohne sternchen ^^
Thema: Re: Sahar die Dämmerung Mo Aug 25, 2008 10:14 pm
Also jetzt muß ich hier mal was sagen Was ist den jetzt der unterschied zwischen Nechbet_angelic demoness Bogen und den von Sahar? Da ist die schrift auch winzig und der Bogen sitzt da wo er auch hier sitzt Bei Sahar ist alles dick was dick sein muß trotzdem ist von Nechbet der Bogen angenommen?
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Sahar die Dämmerung Di Aug 26, 2008 7:25 pm
kann das ned über Pm gehen?
bei Nechbet konnte ich die Schrift ncoh erkennen... das konnte ich bei Sahar aber nicht.... es kann sein, dass es auch an dem Bildschrim des Compis liegt, hatte ja vor ein Laptop.... ich änder es bei Nechbet, wenn du umbedingts Naasirs...
und bei Nechbet ist auch alles dick, was dick gehört und in der Mitte. Letzteres war bei Sahar nicht. Das war alles. mir gings einfach um das center und darum, dass ich am Anfang Sahars kleine Schriftr nicht lesen konnte! zufrieden? ich hab da gerade echt keinen Nerv dazu...
und die Steckies sidn immer noch meine Sache Naasie nicht vergessem
Sahar
Thema: Re: Sahar die Dämmerung Di Aug 26, 2008 9:54 pm
kein problem, aber center hatte ich drin ''>.> eigentlich. das ist bei mir alles mittig... naja gut, wenn er jetzt angenommen ist, ist es ja oke. =)
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Sahar die Dämmerung Di Aug 26, 2008 10:53 pm
nochmal sry, wegen den Schwierigkeiten. Wir haben im Moment eine leichte Kirse hier.