Thema: Re: taaaalk die Erste Mi Apr 30, 2008 7:24 pm
Hey Leute ich habe mal eine Frage und das betrifft vor allem die Wepis die am Rudelfelsen sind Eure Mama ist weg die kämpft ja gerade aber euer Papa ist noch da also warum kommt ihr nich zu ihm hin und quatsch dann einwenig mit ihm könnt ja angst haben oder sorgen machen um Mama habe nämlich langsam keine Lust mehr komme mir schon wie das 5 rad am waagen vor.
Und lest bitte die Beiträge die die Leute vor euch geschrieben habt genau durch
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Do Mai 01, 2008 9:17 am
Hallo, tschuldigung. Hatte wegen zwei Klassenarbeiten viel zu tun. Und jetzt bin ich noch vom 1. Mai bis zum 4. Mai auf eine Gehörschulung.
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste Do Mai 01, 2008 8:02 pm
nur neben bei sagen tu 2 neue verbüntete und wieder wegschleich
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 05, 2008 11:12 am
nicht wegschleciehn >_> schreiben!
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Di Mai 06, 2008 4:34 pm
Thema: Re: taaaalk die Erste Di Mai 06, 2008 4:44 pm
**kopfkratz** Im moment versteh ich nur Bahnhof Jurak ist jetzt bei dem Rudelfelsen? Aber der ist nicht mit kleine Freundin gemeint meine Shiva damit. Emm was soll ich den jetzt mit Jurak machen ich meine er ist ein Löwe und bei den Welpen??
Jurak
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 43 Ort : away and gone Löwen-Laune : traurig Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Di Mai 06, 2008 4:57 pm
Tschuldige Naasir, wollte dich nicht verwirren, hab dein Post jetzt nochmal gelesen und erst jetzt gesehen, daß du nur geflüstert hast, das kann ich dann natürlich nicht mitbekommen haben. Aber ich könnte mich mit meiner Knurrerei verraten haben. Außerdem starre ich dich schon die ganze Zeit über an. Auch deine Schnauze wird dich eher nicht im Stich lassen. Werde edit machen, alles andere bleibt dir überlassen.
Thema: Re: taaaalk die Erste Di Mai 06, 2008 5:06 pm
lach und ich dachte schon ich wäre nicht mehr ganz dicht. Könnt ne alte frau nicht so verwieren. Kann auch sein dasd ich das bei den ganzen gleichklingenden namen nicht mehr auf die reihe bekomme. Also bist du bei Rudelfelsen und knurrst? Ok ich warte aber erst auf die Welpen was die schreibe bevor ich dir den Kopf abbeise :P
Jurak
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 43 Ort : away and gone Löwen-Laune : traurig Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Di Mai 06, 2008 5:15 pm
Genau ich bin in Sicht-, Riech- und Hörweite von dir. Den Kopf abbeißen? Na, ob dir der so bekommt...ist immerhin der haarigste Teil an mir. Und diese Fellknäuel-Würgerei dann hinterher.... Schön, die Kleinen sollen ihre Show bekommen - Superpapi *g*
Thema: Re: taaaalk die Erste Di Mai 06, 2008 5:17 pm
ja denke ich mal das die dich angreifen oder so was aber Welpen untüpisch wäre. Meine ja nur dann hätten die auch was anderes mal zum schreiben. Habe dir noch eine PM geschickt
Jurak
Thema: Re: taaaalk die Erste Di Mai 06, 2008 5:23 pm
Naja, können mich ja zufällig finden - an Neugier mangelt es Löwenjungen ja nicht grade. Whatever mir soll es recht sein.