Thema: Re: taaaalk die Erste Sa Mai 24, 2008 1:30 am
Ich HASSE Fahrstuhlfahren... ich war Donnerstag im Krankenhaus um nen Kumpel zu besuchen... und da wir nicht wussten, wo der genau liegt, meinten die, mit Fahrstuhl innen Vierten Stock. Okay wir also rein, drücken diesen "4"-Knopf. Steigen noch ein paar Leute zu, fahren dann erst dahin, wo die hinwollten. Okay dann waren die draußen, tat sich aber nix.. fuhr einfach nicht mehr... Bis wir dann das Schild gelesen haben über dem Teil, wo ich draufgedrückt hatte.. "Dieses Tableau nur mit Schlüssel bedienbar" ... kaum ham wir dann das auffer anderen Seite gedrückt, ging wieda alles... xD gott hatte ich Angst ey.. ich hasse Fahrstühle, Hab Platzangst und bin sowieso immer n bisschen verwirrt xD...
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste Sa Mai 24, 2008 1:34 am
So hab jetzt so geschrieben das ich eingeschlafen bin^^ Wenn ihr irgendwie weiterzieht, schleppt Shiva einfach mit xD Bis nächsten Samstag dann Und viel Spaß euch noch =) Lg Shiva
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 6:12 pm
Hi, entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe diese Woche Abschlussprüfungen und letzte Woche war es auch total stressig. Könnt ihr noch bis Heute Abend oder bis Mittwoch warten? Dann kann ich bestimmt schreiben.
Sieht echt super aus hier. Restpekt!
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 8:41 pm
*winkz* hallu bin dat neue vieh =^.^=
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 8:57 pm
Hello, welcome.
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 9:04 pm
halli hallo^^
öhm,.. nech.. kannst du bitte die Schrift im RPG ändern? das stört ein wenig? ^^"
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 9:10 pm
jopp scho passiert^^
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 9:16 pm
okay, dann ist gut^^
iwie mag ch deine Löwin, auch wenn sie BAstt nciht mag xD
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 9:18 pm
thx^^
nja vielleicht hat bastet ja chancen bei ihr? wenn se sich nicht überheblich anstellt könnte es gelingen xD
is ja nix unmöglich wa
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 9:33 pm
*fühlt sich an die Toyate-Werbung erinnert* xD
wie hast du eigentlich her gefunden?
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 9:40 pm
hab euch bei den wolves of paradise verlinkt gesehen und schon drei mal mit mir gerungen ob ich mich namdele oder nit xD -> zeittechnisch aber ich wollts unbedingt versuchen^^
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 9:46 pm
Wir freuen uns jedenfalls, dass wir Zuwachs haben, Neb. ^-^
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 9:49 pm
na ich hoffs doch *lacht* =^.^=
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 9:55 pm
hihi^^
das Rudel wächst und wächst ^^
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Mai 26, 2008 10:07 pm
klar nur schade das euer forum bei mir manchmal so spackt -.-"
Thema: Re: taaaalk die Erste Di Mai 27, 2008 1:03 pm
Äh...Bastet, darf ich diesen Ava nehmen? Das andere, ich fühle mich wie eine Barbie-puppe, bei diesen Avatar! -.- Darf ich? Bitttteeeeeeeeeeeee...
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: taaaalk die Erste Di Mai 27, 2008 3:08 pm
@Nech wo spackt es denn? mir ist das iwie noch nie aufgefallen xD
@Sirga ja, kannsu nehmen... schneide es aber noch itte passend zurecht.
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste Di Mai 27, 2008 7:45 pm
liegt nit an euch^^ ich hab normalerweise ne drahtlose verbindung, die aber nit mehr alle bilder übermittelt xD häng nu am kabel...da funzt es^^
zu den bildern:
warum macht ihr die so klein O.o ich find das so schade u.u
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: taaaalk die Erste Di Mai 27, 2008 8:36 pm
welche Bilder meinst du xD
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste Mi Mai 28, 2008 4:32 pm
Thema: Re: taaaalk die Erste Mi Mai 28, 2008 5:54 pm
recht hat sie sind sehr klein vor allem meins was hier eh das schönste Avatar ist könnte ruhig 5 mal so groß sein
Sorry schreibe heute abend was
Thema: Re: taaaalk die Erste Mi Mai 28, 2008 6:41 pm
Ist wohl so vorgegeben mit den Avataren. Ich schau mal nach. ^-^
EDIT: Ich habe mal nachgeschaut. Man kann den Pixel verändern (größer, kleiner), so dass man auch größere Avas nehmen kann. Jedoch würde ich es Bastet oder Naasir überlassen, ob sie die Avatars größer haben möchten. Sie sind schließlich die Alpha's.
Thema: Re: taaaalk die Erste Mi Mai 28, 2008 7:37 pm
naja Bastet hat hier das sagen sagt mal woran kann das liegen das mir das forum die neuen beiträge nicht mehr anzeigt??
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: taaaalk die Erste Mi Mai 28, 2008 8:05 pm
also, von mir aus können sie 200x200 groß sein... dann muss man sie aber erst irgendwo hochladen und dann extern verlinken... aber von mir aus gerne...