Thema: Re: taaaalk die Erste Do Mai 29, 2008 9:08 pm
hihi ok antworte dann morgen
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Fr Mai 30, 2008 10:14 pm
Eine Frage Jurak: Schreibst du immer die Namen der Rudelmitglieder im RPG, auch wenn dein Löwe, die anderen nicht kennt?
Jurak
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 43 Ort : away and gone Löwen-Laune : traurig Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Fr Mai 30, 2008 10:32 pm
² Sirga: Ja, eigentlich schon. Wie soll ich sonst erklären wen ich meine? Rein technisch gesehen schreibe ich ja über Jurak, also kann ich als Schreiber durchaus wissen, wie ihr alle heißt. Wenn ich Jurak nachdenken lasse, oder (einstweilen noch) Selbstgespräche führen kommt eh sein wahrer Kenntnisstand heraus. Wenn das zu verwirrend ist dann muß ich es halt ändern bzw noch deutlicher formulieren. Braucht nur ein Wort zu sagen.
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Sa Mai 31, 2008 8:19 pm
Ah, Danke für die Erklärung. Braucht's nichts ändern, reicht, wenn ich jetzt weiß, wie du es im RPG meinst. ^^
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste So Jun 01, 2008 1:33 pm
Ah Sirga hast du aber ein neues schönes Bild =)
Bin wieder dahaaa ^^
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: taaaalk die Erste So Jun 01, 2008 2:24 pm
cool,^^
leute.. was wollen wir jetzt mit den Avas machen? ich will die alle gleich groß haben
Thema: Re: taaaalk die Erste Do Jun 05, 2008 1:44 pm
hab ich nicht
Jurak
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 43 Ort : away and gone Löwen-Laune : traurig Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Do Jun 05, 2008 5:37 pm
Wenn du das Windows Paint meinst, vergiß es. Irfan View ist da noch am vielversprechendsten. http://www.source-tv.de/forum/showthread.php?t=1019
Da wäre eine Anleitung wie es funktionieren könnte. Mit Corel Pain(t) mit dem ich es versucht habe, war es auch nicht so richtig zielführend.
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste Do Jun 05, 2008 6:04 pm
Ich würde ja gerne im RPG schreiben aber ich weiß einfach nicht was T.T
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Do Jun 05, 2008 6:49 pm
cooles programm, jurak... werde es mir wohl runter laden... obwohl ihc "mein" windows paint ned schlech finden...
@Shiva *grübel* hm.... evtl. kannst du ja schreiben, dass du Angst hast oder so, weil grad so ne Pani ist....
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste Do Jun 05, 2008 6:57 pm
Joa und Shiva ist während der Panik eingeschlafen ^.^
Mal schaun hoffentlich fällt mir was ein >.<
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: taaaalk die Erste Do Jun 05, 2008 7:46 pm
ist ned schlimm wenn du etwas weniger als sonst schreibst.. hauptsache das RPG kommt wieder in Gang
Savira Destiny without a destiny
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: taaaalk die Erste Fr Jun 06, 2008 4:10 pm
lalalalala xD
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: taaaalk die Erste Fr Jun 06, 2008 5:53 pm
savira? O.O wo warst du denn die ganze zeit? warst ja ein paar tage ned on o.O hab cih da iwas verpasst?
Thema: Re: taaaalk die Erste So Jun 08, 2008 2:14 pm
nö nix besonderes... hatte nur voll viel mit der schule zu tun (ich hasse meine franz. lehrerin) und sonst nix^^ ach doch, ich musset dauernd zum arzt weil ich... also ich evsuch das mal zu erklären. ich hock aufm boden unter meiner offenen schranktür und will was aufheben, vergess das meine schraktür offen ist und hau mir die ecke in den rücken... hat schön geblutet und das kam so plötzlich und tat so weh, da bin ich rückwärt gefallen un mit dem ellenbogen auf ne treppenstufe und hab mir noch im finegr die kapsle zerstört oder so xD naja aber is nich so wild^^ geht shcon alles wieder^^nur in meinem rücken kann man jez nachmessen wie dick meine schranktür is^^
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: taaaalk die Erste So Jun 08, 2008 2:38 pm
autsch.... das tat sicher weh O.O
Thema: Re: taaaalk die Erste So Jun 08, 2008 3:10 pm
ja aber hinterher musste ich drüber lachen xD wenn man sich so vorstellt ie das aussieht... voll die kettenreaktion und dann noch dieser abdruck von meiner schranktür auf meinem rücken xD
Gast Gast
Thema: Re: taaaalk die Erste So Jun 08, 2008 6:30 pm
Du bist ein guter Mensch wenn man über alles lachen kann sieht die welt schon viel besser aus ^^
Zum Glück bist du nicht noch die Treppe runtergefallen oder so o.o
Thema: Re: taaaalk die Erste So Jun 08, 2008 8:24 pm
ne zum glück nich xD hatte ich schon oft genug... ich denke man darf nich imemr alles zu ernst nehmen und wenns nicht mehr weh tut, wieso soltle man dann nicht lachen? xD
Thema: Re: taaaalk die Erste Mo Jun 09, 2008 4:00 pm
Hallo, auch wieder da. Mensch, Savira du solltest dich auf jedenfall schonen.