Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 7:36 pm
So, für die Hape, brauch ich von euch einige Daten.
Zum einen muss ich wissen, wer von euch für was zuständig ist. Wer ist für die Forenverwaltung zuständig, wer für das RPG, wer für die Annahme der Steckbriefe, usw. Und noch ganz wichtig: Wer hat das Rudel gegründet!?
=) meldet euch, ist wichtig für mich und noch mehr für die Hp ;D
Auserdem brauch ich von jedem von euch euer Avatar, welches ihr auch hier im Rudel habt, das Bild wird nämlich auch mit auf die Homepage kommen.
Zuletzt von Sahar am So Aug 31, 2008 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 7:47 pm
viel gibts ned zusagen, jeder mach t eigentlich das, was gerade anfällt *lacht*
also, das Rudel entsprang meiner Idee... Naasir hat mich dabei unterstützt^^
achja, und ich bin für die Steckies zuständig.. mehr gibts ned zusagen.
Ava von mir gibts noch keins xD also ich hab noch kein Bild für meine Sachmet gefunden ^^"
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 7:55 pm
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 9:10 pm
Emm da ich von Forenverwaltung keine Ahnung hab und von allem anderen auch nicht weiß ich ehrlich nicht was Naasir machen sollte
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 9:13 pm
Puuhh, für was bin ich eigentlich zuständig, Bastet? Sonst würde ich das Verwarnen, ebenfalls Steckbriefanahme (falls du nicht da bist.) und mich etwas um den Jagd-Bereich kümmern. Wäre dies in Ordnung, oder hab ich da etwas falschen verstanden?
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 9:19 pm
Sachmet?? Hört sich an wie Achmet lach sorry ok komme
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 9:20 pm
sachmet ist icht zum alchen! das ist ne ägyptische Göttin >.<
Sahar
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 9:39 pm
ist ja nun auch egal >.<
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 9:40 pm
wie stellt er sich was vor? ich bin verwirrt o.O
Sahar
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 9:48 pm
wie wo was?? >-< verwirrt, was ist nun los? egal *in richtung des chatdings schieb*
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 9:49 pm
wah.. iwie dacht ich sirga hät hier geschrieben o.O sry.. mein fehler
Sahar
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:19 pm
naja, auf jeden fall bitte ich alle mal, hier herein zu schreiben, was sie nun machen^^''
Forenverwaltung: Die Forenverwaltung übernimmt die Aufteilung des Forums, achtet aufdie Korrektheit des RPG´s und vor allem: macht alles das was ein Admin tun muss: Plots erstellen, sie durchführen, Stekkis annehmen, sich um die Middis kümmern und Ansprechpartner für alles sein.
Moderatoren: Sie sind für die Mitgestaltung des RPG´s verantwortlich, helfen den Admins bei der An- und Abnahme der Steckbriefe und weisen die Mitspieler auf Regelverstöße (oder -vergesslichkeiten) im Rollenspiel hin. Sie sind die rechte Hand der Rudelgründung.
Homepageverwaltung: Die HP-Verwaltung ist neben dem RPG-internen Bereich vor allem für eine schöne und aktuelle (!) Gestaltung der Homepage zuständig. Aktualisierungen der Ranglisten, Annahme der Bündnisvorschläge und verlinken der Partner stehen hierbei im Vordergrund.
Botschafter: Sie stellen Bündnisanfragen und geben diese dann an die Homepageverwaltung weiter
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:21 pm
Botschafter und Forenverwaltung.
Sahar
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:29 pm
okey, danke sirga dann brauch ich noch ein avatarbild von dir =) ein großes, wenns geht.
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:32 pm
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:39 pm
Stella möchte die Avatare ganz ändern hat sie mir gesagt
Sahar
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:39 pm
moah, das voll verschwommen >.< auserdem bräuchte ich dein ava in größer.
geht das hier auch? du müsstest es dann allerdings auch als avatar nehmen >-< sry
stella meinte zu mir das soll die neue größe der avas sein^^ meins sollte eigentlich auch schon die neue größe haben, zumindest hab ich das auf 160x230 zusammen geschnitten