Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:42 pm
du hast meinen nich richtig gelesen:
stella meinte zu mir das soll die neue größe der avas sein^^ meins sollte eigentlich auch schon die neue größe haben, zumindest hab ich das auf 160x230 zusammen geschnitten
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:44 pm
Weiß nicht genau was sie vor hat auserdem müßen wir nach den Copier rechten schaun Nimmt nicht einfach Bilder Das kann tierischen ärger geben
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:45 pm
Wäre auch in Ordnung, Sahar. ^-^ Da hat Naasir recht. Ich speichere mir das Bild ab und wir werden es mit Stella besprechen, was sie mit den Avataren machen will.
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:47 pm
Wie findet ihr das?? Hat ne Freundin gemacht Fotos sind meine habe ich fotografiert genau so wie die im Siggi https://2img.net/r/ihimizer/img223/189/lweavatarnz2.jpg
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:49 pm
sieht geil aus das was ich habe ist von corbis.com da kann man sich die auch einfach runetrholen. =) also, da gabs noch nie ärger.
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:50 pm
Sieht süß aus, Naasir. ^-^ Ich gehe jetzt aber wirklich, sonst bekomme ich Ärger Morgen im Vokabel-Test. Gute Nacht, ihr zwei. ^^
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 10:54 pm
ja schlaf gut muß noch imRollenspiel schreiben BIBA
Sahar
Thema: Re: An die Admins der LofI! So Aug 31, 2008 11:07 pm
baba. =) und du kannst das avatar gerne nehmen, kannst es ja immernoch ändern, wenn sachmet was dagegen sagt
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: An die Admins der LofI! Mo Sep 01, 2008 11:49 am
deswegen hasse ich es frher als die anderen off zu gehen.. wird immer mehr besprochen als mir lieb ist... (@sahar... ist jetzt nicht bös gemeint, aber ob ein Avatar so okay ist, ist immer noch Admin Sache)
Ich will nicht solche avatare. Ich will eine und schlichte Avas die im Notfall jeder selbst machen kann. Na klar, Naasirs Ava sieht super schön aus, aber es ist blöd, wenn jeder ein anderes Design hat und was macht man, wenn die Grafiker nicht da sind? Dann hat man ein Problem... Mal ganz davon abgesehen, dass cih Naasir gesagt habe, dass ich dieses Avater nicht will....
außerdem Sahar., ich habs die schonmal gesag t^^""" Die Avas werden nur in Orginal größe angezeigt wenn man sie extern verlinkt! und bist du dir 1000%ig sicher, dass man die Bilder da kostenlos benutzten darf? (ein da gabs noch nei Ärger reicht mir nicht!)
Thema: Re: An die Admins der LofI! Mo Sep 01, 2008 11:57 am
LACH ja klar mit sicherheit und ich fange jetzt nicht schon wieder mit dem diskotieren an. Sonst starte ich hier ne Umfrage: Naasir Admin ja nein Nassir Alpha Ja nein
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: An die Admins der LofI! Mo Sep 01, 2008 11:58 am
weißt dus? xD
okay hören wir auf.. wollte cih nurmal gesagtr haben xD
Thema: Re: An die Admins der LofI! Mo Sep 01, 2008 12:01 pm
klar weiß ich es so pass mal weiter schön in der Schule auf und nich im internet sufen
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: An die Admins der LofI! Mo Sep 01, 2008 12:03 pm
bin ned in er schule ... war beim Arzt, weil cih ehute morgen kein Wort herausgebracht habe und wurde sogar noch bis morgen krankgeschrieben o.o
Sahar
Thema: Re: An die Admins der LofI! Mo Sep 01, 2008 3:45 pm
aaaalso^^ okey dann. ich denke mal, zusammenschneiden kann doch jeder oder? so schwer ist das ja nicht, und ich denke schon, dass man die avatare zumindest alle auf ein und die selbe größe machen sollte.
sachmet, ich hab das ding verlinkt bei den komischen anderen, das hat net geklappt -.-
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: An die Admins der LofI! Mo Sep 01, 2008 3:48 pm
denke ich auch... ich bräuchte nur mal ein neues Avatar... sowas in der Art: https://2img.net/h/i211.photobucket.com/albums/bb171/Shaggykitten/lioness.jpg bin mir nur ned so sicher, ob ich das benutzen darf o.o
edit: hö ging ned? seltsam o.O das ging doch immer ;____________; *die Welt nicht mehr versteh*
Sahar
Thema: Re: An die Admins der LofI! Mo Sep 01, 2008 4:02 pm
fotos und bilder die bei photobucket reingestellt werden sind 100% kostenlos. das ist logisch, denn in dem man sie da hochlädt stimmt man zu, dass sie auch anderen gezeigt werden dürfen und andere sie benutzen dürfen.
die bilder von cirbis habe ich mir eben durchgelesen sind auch kostenlos, solange dieses corbis zeichen drauf ist. das kann man sich ja auch mit dem corbiszeichen runterladen, aber dann halt wegschneiden. also photobucket, yahoo, corbis und son scheiß ist alles kostenlos.
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: An die Admins der LofI! Mo Sep 01, 2008 4:07 pm
mit photobucket xD gut.. och und mein englisch eben xD mit corbis ist auch geil O.O
schon klar dass yahoo kotenlos ist, aber ist das ned suchmaschine wie google? oder irre ich mcih da
Sahar
Thema: Re: An die Admins der LofI! Mo Sep 01, 2008 4:55 pm
jop, yahoo ist sowas wie google, fiel mir nur grad spontan ein, deswegen hab ichs mit aufgezählt. wenn du möchtest, kann ich dir auch ein avatar suchen =)
Savira Destiny without a destiny
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: An die Admins der LofI! Mo Sep 01, 2008 5:18 pm
okay jez habt ihr mich voll und ganz verwirrt ^^" also wir bekommen jez ava's alle in der gleichen größe?? oder wie^^"
Sahar
Thema: Re: An die Admins der LofI! Mo Sep 01, 2008 5:22 pm
so denke ich zumindest, dass man das machen sollte. sieht doch besser aus, oder nicht??? ^^'' auserdem würde ich sagen, alle machen den gleichen rand um ihr ava und keiner den namen oder alle. dann aber ebenfalls in der gleichen größe, gleichen schriftart und farbe, weil es sonst einfach merkwürdig aussieht. ich persönlich würd auf namen verzichten und einfach avas mit zb. nem weißen einfachen rand machen^^