Lions of Illusion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lions of Illusion

~Lions of Illusion~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Do Nov 16, 2023 4:30 am

 

 Besprechungen zum neuen Forum!

Nach unten 
+4
Sahar
Sirga
Amirah
Sachmet
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 3:40 pm

lAlso, ich habe jetzt ALLES bis auf Away und den Adminbereich gesperrt...

HIER wird nun alles besprochen.

maln ein kleiner Überblick:
- es wird einen kompletten Nuestart geben (siehe Umfrage)
- ICH werde mir eine neue Alphalöwin erstellen
- die Regeln werden evtl. geändert
- die Steckbriefe evtl. auch (je nachdem ob ihr wollt oder nicht Wink )
- ich habe auf einen anderen Computer eine Übersicht mit einer neuen Rudelverteilung (folgt sobald wir möglich!)
- Das Design wird im Forum und auf der HP geändert (danke nochmals an Sahar für die Bilder!)
- nach dem Neustart werden die Löwen sich neu treffen bzw. das Rudel sich neu bilden
- es wird nun doch zwei Rudel geben ein "böses" und ein "gutes" Traidor wird ALpha im "bösen" Rudel sein


zu Übersicht:
will jemand (außer mir) einen neuen Chara haben?
Will jemand ins "böse" Rudel zu Traidor?
Ich brauche Hilfe beid er HP, kann mir jemand helfen?
sonstige Ideen?

mfg Bastet
Nach oben Nach unten
Amirah
Lil' Princess
Amirah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Löwen-Laune : Neugierig
Anmeldedatum : 08.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 5:43 pm

mh ich möchte Sari dann nicht mehr... ich mach mir dann nen neuen Chara, wenn das in ordnung ist!

Ich freu mich, dass du dich so entschieden hast und nicht aufgibst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 7:25 pm

finde ich auch toll xD

okay, das mit Sari ist sogar gut, weil cih ja ein neuen nChara haben wil xD

achja:
hier das, was ich ma gemacht habe... also, das war ursprünglich für ein Löwenrudel gedacht, dass ich mal ins Leben rufen wollte, aber nie tat xD

Ränge und Positionen:

Alphas:
Die Alphas haben den höchsten Rang im Rudel. Gleichzeitig leiten sie das Forum. Ihr Wort ist Gesetz. Außerdem: ihr Rang ist ihr Job. Sie brauchen keinen Beruf zu haben.

Betas:
Sie haben den zweit höchsten Rang im Rudel und unterstützten die Alphas sowohl im RPG als auch bei sonstigen Aktivitäten. Auch sie brauchen keinen Beruf zu haben.

Altlöwen:
Sie sind sehr alt und daher weise. Die Alphas holen sich oftmals bei ihnen Rat.
Sie haben im RPG keine großartige Aufgaben, aber sie sollten dem Rudel Ratschläge geben, oder sich um die Welpen kümmern.

Jägerinnen:
Die Jäger sind meistens Löwinnen. Sie jagen nach Beutetieren, entweder alleine nah kleineren oder nach größeren Beutetieren in einer Gruppe. Sie sollten immer dann jagen, wenn es kein Futter gibt.

Wächter:
Die Wächter wachen über die alten Löwen und die Welpen, während die anderen Löwen jagen, etc. sind. Außerdem wachen sie über die Beute. Diese Löwen sollten kräftig sein.

Läufer:
Die Läufer sind meist jüngere Löwen(innen), mit guter Ausdauer. Während das Rudel auf Wanderschaft ist, laufen sie einige Kilometer vor und schauen sich die neue Landschaft an. Dabei haben viel Freiraum, sollten sich aber in den Beschreibungen an die Anweisungen der Alphas halten) Außerdem suchen sie nach Beutetieren, die die Jägerinnen jagen.

Welpenhüterinnen:
Die Welpenhüter sind immer Löwinnen. Sie kümmern sich um die Welpen und Junglöwen. Sie bringen ihnen das Jagen bei, erzählen ihnen Geschichten, usw.

Junglöwen:
Die Junglöwen sind ein bis zwei Jahre alt. Sie können noch keinen Rang einnehmen, werden aber immer mehr auf das Rudelleben vorbereitet. Im Gegensatz zu den Welpen, haben sie nur bedingte Narrenfreiheit und dürfen sich nicht alles erlauben,

Welpen:
Sie sind die Jüngsten im Rudel. Sie haben komplette Narrenfreiheit und dürfen sogar die Alphas nerven ;-) Sie haben weder Pflichten, noch müssen sie irgendetwas tun um im Rudel zu bleiben.


ich hatte auch einen steckie, der aber bedeutend länger als der alte ist xD
ich hätte dazu einen Vorschlag:
wer seinen Chara nicht ändert, seinen alten also behält, darf den alten Steckie behalten... der Rest und alle neuen sollten den neuen verwenden..

haltet ihr was davon oder ist es chlecht?
liegt alles bei euch xD
Nach oben Nach unten
Sirga
Mara Sanch Ibu (Admin)
Sirga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 32
Ort : Ägypten des Ra
Löwen-Laune : Freundlich, achtend.
Anmeldedatum : 04.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 8:21 pm

Ich behalte meine Sirga.
Doch, werde ich ihren Charakter etwas umändern, die Verletzung am Auge bleibt.
Ich finde es eine tolle Idee, du gibts dir so viel Mühe und ich bin weg!
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:02 pm

Also, erstmal will ich noch was dazu sagen, was in meinem Thread steht =)
Ich helfe dir gerne, kann Bilder (auch Banner =) für die einzelnen Threads auf der Hp machen, du musst mir nur sagen, ob sie eine bestimmte Größe haben sollen, oder so^^
Auserdem muss ich dazu sagen, dass ihr nicht zuviel erwarten solltet,
weil ich das eigentlich nicht so gut kann^^''

Zu der Rangliste. Eine solche finde ich gut,
allerdings würde ich,
wenn ihr schon mit griechischen Buchstaben anfangt, das auch fort führen. =)


Sprich:

Alpha - Sie tragen die volle Verantwortung für das Rudel. Auf ihr Wort ist zu hören und niemand darf sich ihnen wiedersetzten. Auserdem darf auch ohne ihre Erlaubnis kein neues Mitglied in das Rudel aufgenommen werden, sie haben das oberste Wort und werden in ihrem Handeln von den Altras unterstützt. Es gibt meistens einen männlichen Alpha, bzw. ein Alphapaar.

Altras - Sie leiten das Rudel, wenn die Alphas verhindert oder fort sind. Auserdem sind sie die ersten Berater der Alphas, die erste Anlaufstelle. Diesen Rang kann ein Löwen nur erreichen, wenn er das absolute Vertrauen der oder des Alphas hat. Allerdings können diesen Rang höchstens zwei Mitglieder erreichen, ob Kater oder Katze ist hier vollkommen gleichgültig.

Betha - Die Bethas kümmern sich um die Jungtiere des Rudels. Sie bringen den jüngeren Katzen das Jagen bei und den Katern das Kämpfen, sollten diese nicht mit einem Alter von gut zwei Jahren vom Rudel verstoßen werden, weil sie eine Gefahr für den Alphakater bilden. Meistens sind es drei bis vier Weibchen, die diesen Rang belegen, die Zahl variiert allerdings, je nach Größe des Rudels.

Gamma - Gammas sind die Kampflöwen. Das gesamte Rudel, insbesondere die Altwölfe und die Welpen stehen unter ihrem Schutz. Bei größeren Kämpfen führen sie zusammen mit den Alphas den Kampf an. Meistens sind es große und kräftige Löwen, jene Kater, die nach dem Junglöwenalter nicht verscheucht wurden. Diesen Rang können aber natürlich auch die Weibchen übernehmen. Die Anzahl steigt je nach Rudelgröße.

Deltha - Die Delthas sind die Jagdlöwen, meist Weibchen, da sie mit ihrem sandbraunen Fell im Savannengras weniger auffallen und vor allem geschickter sind, als die imposanten Kater. Je nach Größe des Rudels gibts es drei oder mehrere Katzen, die diesen Part übernehmen. Diese Löwen stehen mit den Bethas und den Gammas in der Rangliste gleich, allerdings gillt hier, wie auch bei den Bethas: Die Gammas dürfen zuerst fressen, egal ob Weibchen oder Männchen, da sie im Notfall das Rudel verteidigen müssen.

Epsilon - Diese Löwen laufen bei großen Wanderschaften meist einige Kilometer vor, um die Landschaft zu besehen und bei Gefahr das Rudel zu warnen. Auserdem suchen sie ab und zu auch Beute für die Delthas. Meistens sind die Epsilons ausdauernde Katzen, allerdings können auch Kater diesen Job übernehmen. Meistens übernehmen ein oder zwei Löwen diese Rolle. Bei nicht wandernden Rudeln beobachten sie meistens die Reviergrenzen, oder melden den Alphas, wenn etwas Besonderes innerhalb des Rudels passiert.

Sippe - Die Sippe wird aus jenen Löwen gebildet, die bereits in das Rudel aufgenommen sind, sich allerdings noch nicht richtig integriert haben. Sie haben im Rudel nichts zu sagen und sind meist nicht gefragt. Eigentlich sind sie, bis sie einen Rang zugewiesen bekommen mehr oder weniger nur lästige Mitfresser. Auserdem sind diese Löwen auf einer Art Probezeit, in der sie vor allem von den Alphas und Altras beobachtet werden. Je nach ihren Fähigkeiten, wird ihnen dann vom Alpha ein geeigneter Rang zugewiesen.

Junglöwen - Das sind die Tiere, die noch nicht vollkommen ausgewachsen sind. Sie dürfen sich noch viel erlauben, ohne dafür bestraft zu werden, allerdings werden sie von den Bethas immer mehr ins Rudelleben integriert und lernen zu jagen und zu kämpfen. In der Nahrungskette sind die jedoch ganz unten und es gibt viele Löwen, die dieses Alter nicht überstehen, da sie einfach zu wenig zu fressen bekommen und verhungern.

Welpen - Als solche, die völlige Narrenfreiheit genießen, dürfen sie sich in der Gemeinschaft alles erlauben. Sie stehen nicht nur unter dem besonderen Schutz der Gammas, sondern des ganzen Rudels. Die Welpen werden auserdem von allen Löwinnen des Rudels gesäugt und sind nicht nur auf eine Mutter spezialisiert.

Streuner - Streuner sind die Löwen, die beim Rudel mitlaufen, bzw. im Revier des Rudels unterwegs sind. Sie gehören nicht zur Gemeinschaft und werden meist mit Verachtung gestraft. Auf den Schutz des Rudels können sie sich nicht verlassen und können schon Glück haben, wenn sie nicht fort gejagdt werden.
Nach oben Nach unten
Savira
Destiny without a destiny
Savira


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:02 am

also ich find alle ideen bisher ganz gut... ich lasse meien charaktere so, triador is ja nunmal böse und sav wird auch weiterhin seine schwester bleiben... ich würde mir wünschen, dass savira und die neue alpha (xD) sich auch shcon ein wenig länger kennen, weil dann die innige beziehung besser ausgeführt werden kann...
savira wird im charakter so bleiben, halt so ein mittelding zwischen gut und böse und eher eine einzelgängerin und so weil mir aufgefallen ist, dass es mir kein bisschen schwer fällt, ihren chara zu spielen, da ich meist genau wie sie bin... ^^"

wie schon gesagt könnte ich texte und gedichte schreiben und halt so fizzel-arbeit (so kleiner etwas lecihtere sachen wozu ihr einfach keine lust oder zeit habt)....
Nach oben Nach unten
Amirah
Lil' Princess
Amirah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Löwen-Laune : Neugierig
Anmeldedatum : 08.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 1:44 am

gut ^^ ich freu mich drauf, nen neuen Stecki zu machen! Ich mach glaub ich aber wieder nen Welpen ^^
neuerdings liebe ich es, steckies zu machen xD ich fands vorher auch toll.. aber im mom viiiel toller XDD
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:21 am

@sahar
O_O
deine texte sind iwie bsser als meine xD
dürfte ich die Texte vewenden?
und die griechischen buchstaben.. iwie weiß ned xD wollte eigentlich von los kommen.. mir viel nur kein gescheiter Name für die Alphas/Betas ein xD

@sav
würde ich auch wollen, dass so eine Beziehung gibt... könnten wir ja auch noch in die Rudelvorgeschichte mit ein beziehen..
Aber würdest du noch wollen, dass Savi Beta bliebt oder nur einen einfachen Rang übernimmt.... du bleibst natürlich in der Rudelleitung mit drnne ;-)

@sari
muahahaha ich freue mich auch ^-^
Nach oben Nach unten
Amirah
Lil' Princess
Amirah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Löwen-Laune : Neugierig
Anmeldedatum : 08.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:38 am

mach das dann mal so, dass die Avas höher sind als breit ^^ find ich iwie schöner
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:59 am

werde ich wohl machen ^^
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 12:12 pm

ACHTUNG!
Ich probiere ein wenig an dem Style herum... ncht wundern wenns blöd aussieht xD

edit @sahar
also größe wegen den Bannern, so wie du sie gemacht hast xD
achja kannst du noch so ein Neu/Alt Dingsen für gesperrtes Forum machen?
Wäre echt lieb von dir ^^

und ich find deine Banner toll ^^
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:24 pm

apropros avatare^^
wenn ich so frei sein darf, würde ich die größe 180x280 vorschlagen, wenn euch das nicht zu groß ist =)

und das mit den griechischen buchstaben würde ich machen, hört sich so schlau an xDD und logisch darfst du meine texte nehmen, deswegen hab ich da ja auch über zwanzig minuten dran gesessen, sie hier rein zu schreiben^^''

Auserdem muss ich sagen, die neuen Farben des Forums gefallen mir sehr sehr gut, viel besser, als die anderen (: Mir ist nur aufgefallen, dass die Bilder für gelesen und ungelesen sehr groß sind, meine frage, soll ich die noch kleiner machen?^^
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:38 pm

wegen den avataren ich wollte so eine größe nehmen:
Besprechungen zum neuen Forum! Schatt11
also so ähnlich wie du wolltst xD

zu den Buchstaben... das klingt iwie nicht so sehr nach löwen find ich xD
außerdem find ich, dass cih Wächter und Läufr geil anhört xD ähm ja ^^""

und noch was zu den Farben:
finde ich auc schön^^ nur der HG wird helle, da kommt ein Wüstenbild rein

und nochmal zu den neu/alt... etwas kleiner wäre nicht schlecht ^^"
Nach oben Nach unten
Savira
Destiny without a destiny
Savira


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:53 pm

sav sollte weiterhin beta sein damit der konflikt zwischen ihr und ihrem bruder halt auch groß ist^^ sonst könnte sie ja jederzeit so zu ihm rüber wechseln und das wollen wir ja nich xD
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 2:55 pm

Jo, dann setzt ich mich gleich dran sie etwas kleiner zu machen,
die größe dr avas ist so auch okey, sagsu mir auch noch, welche das ist, dann kannste einen thread eröffnen, ich schneid dann alle zurecht, oke?^^

wenn du magst, kann ich mir auch noch andere namen ausdenken, aber mir gefaällt es so eigentlich ganz gut^^ *sich lob*
*gar nich eingebildet* xDD

wenn ihr das wollt, kann ich mich im übrigen auch ganz um die hp kümmern^^
ich seh gerade, so recht auf dem neustens stand ist sie ja nicht mehr^^''
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 3:48 pm

größe ist fr die Avas 160x230 ^^

Wegen den Buchstaben.. denkt dir mal andere aus.. ich schaue auch mal was cih noch so "finde" xD


wäre toll wenn du dich um die HP kümmern würdest *.* vorallem was das Design angeht ^^"
kann auch ein andere Anbieter sein, als repage... wenn du damit besser zurecht kommst xD
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 3:58 pm

jop, oke =)
So ein HP Design bekomme ich eher nicht hin,
aber die Texte und so alles, das kann ich gerne auf den neusten Stand halten.
Was das Design angeht, hab ich auch schon eine gute Anlaufstelle,
die ich nerven kann ;D
Ich zeig euch die Hp denn,wenn ich denke, dass sie auf gutem Wege ist, fertig zu werden.^^
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:01 pm

wegen den texen... da hätte cih gerne ein Wörtchen mit zureden und vorallemauch ein paar Gedichte von Sav und Sirga ^-^
vorallem die friedhofsgedichte find ich schön ^^
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:10 pm

Hm, also für die Bethas fällt mir jetzt nichts ein,
ansonsten hätte ich:

Alpha,
Betha,
//,
Kämpfer, bzw. Krieger,
Jäger,
Läufer,
Sippe,
Junglöwen,
Welpen,
Altlöwen,
Streuner

kein problem, kannst du ja gerne machen^^
ich kann dir die hp ja ab und zu zeigen, du sagst mir,
was du davon hälst und welche texte wo noch verbessert werden können, oder so^^
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:15 pm

Ansonsten, sry, für Doppelpost, hätte ich auch noch ein Gedicht für die Gegangenen, also ein 'Friedhofsgedicht'


Weinet nicht, wenn ich einst gehe,
still verlass' ich diese Welt,
fühlet, wie der Wind voll Liebe,
zärtlich sanft im Arm euch hält.

Leise flüstert er die Worte,
schaut hinauf ins helle Licht,
auf dem Stern sitz ich dort oben,
darum Liebste, weinet nicht.

Oft werd ich in euren Träumen,
euch begleiten durch die Nacht,
bis am Morgen in der Frühe,
euch die Sonne fröhlich lacht.

Niemals will ich Tränen seh'n,
rinnen über euer Gesicht,
begleiten wird euch meine Liebe,
darum Liebste, weinet nicht...
Nach oben Nach unten
Sirga
Mara Sanch Ibu (Admin)
Sirga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 32
Ort : Ägypten des Ra
Löwen-Laune : Freundlich, achtend.
Anmeldedatum : 04.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:39 pm

Ich finde deine Gedicht schön, Sahar.
Bastet, kannst du mir die Adresse der Homepage geben, wenn ich helfen soll?
Muss mich erstmal dort zurecht finden.
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:59 pm

anke, und was ich auch noch unbedingt hier im Forum machen würde, ist,
dass alle avas gleich groß sind, egal, welche Größe an Ava man rein macht, weil das sieht ein wenig seltsam aus,
wenn alle eine andere avatar größe haben. Vielleicht würde ich auch noch in Klein irgendwo den Namen in die Ecke schreiben, kann ich übrigens auch machen. =)
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 5:08 pm

@sahar
wegen der HP kannsu gerne machen ^^
ich (und Sirga Wink ) würden dann aber gerne die Zugangsdaten haben falls du mal verhindert bist ^^

Das Gedic ht ist schön ^^
evtl. könnten wir ja alle drei Gedihte auf die HP setzen... eines als erstes... dann eines in der mitte und dann eines ganz am Ende las abschluiss oder xD

wegen den Avas das kan n man nd einstellen...die Avas werde n nur in der Orginalgröße angezeigt, wenn man sie extern verlinkt (also da wo man die Avas einsetzt xD)

das ist hjeir auch irgendwie untergangen -.- naja egal...

die Ränge: (mit deinen zweiten Namen xD und ein paar änderungen.. z.B. sollte es immer noch Naasir überlassen sein, als erster zu Essen und die Junglöwen sollten hier nicht verhungern, da meine neue Löwin isch wie Bastet dagegen wehren würde xD)


Alpha - Sie tragen die volle Verantwortung für das Rudel. Auf ihr Wort ist zu hören und niemand darf sich ihnen wiedersetzten. Außerdem darf auch ohne ihre Erlaubnis kein neues Mitglied in das Rudel aufgenommen werden, sie haben das oberste Wort und werden in ihrem Handeln von den Betas unterstützt. Es gibt meistens einen männlichen Alpha, bzw. ein Alphapaar.

Betas - Sie leiten das Rudel, wenn die Alphas verhindert oder fort sind. Außerdem sind sie die ersten Berater der Alphas, die erste Anlaufstelle. Diesen Rang kann ein Löwen nur erreichen, wenn er das absolute Vertrauen der oder des Alphas hat. Allerdings können diesen Rang höchstens zwei Mitglieder erreichen, ob Kater oder Katze ist hier vollkommen gleichgültig.

Hüter - Die Hüter kümmern sich um die Jungtiere des Rudels. Sie bringen den jüngeren Katzen das Jagen bei und den Katern das Kämpfen, sollten diese nicht mit einem Alter von gut zwei Jahren vom Rudel verstoßen werden, weil sie eine Gefahr für den Alphakater bilden. Meistens sind es drei bis vier Weibchen, die diesen Rang belegen, die Zahl variiert allerdings, je nach Größe des Rudels.

Krieger - Krieger sind die Kampflöwen. Das gesamte Rudel, insbesondere die Altwölfe und die Welpen stehen unter ihrem Schutz. Bei größeren Kämpfen führen sie zusammen mit den Alphas den Kampf an. Meistens sind es große und kräftige Löwen, jene Kater, die nach dem Junglöwenalter nicht verscheucht wurden. Diesen Rang können aber natürlich auch die Weibchen übernehmen. Die Anzahl steigt je nach Rudelgröße.

Jägerinnen - Die Jägerinnen sind die Jagdlöwen, meist Weibchen, da sie mit ihrem sandbraunen Fell im Savannengras weniger auffallen und vor allem geschickter sind, als die imposanten Kater. Je nach Größe des Rudels gibts es drei oder mehrere Katzen, die diesen Part übernehmen. Diese Löwen stehen mit den Bethas und den Gammas in der Rangliste gleich.

Läufer - Diese Löwen laufen bei großen Wanderschaften meist einige Kilometer vor, um die Landschaft zu besehen und bei Gefahr das Rudel zu warnen. Außerdem suchen sie ab und zu auch Beute für die Jägerinnen. Meistens sind die Läufer ausdauernde Katzen, allerdings können auch Kater diesen Job übernehmen. Meistens übernehmen ein oder zwei Löwen diese Rolle. Bei nicht wandernden Rudeln beobachten sie meistens die Reviergrenzen, oder melden den Alphas, wenn etwas Besonderes innerhalb des Rudels passiert.

Sippe - Die Sippe wird aus jenen Löwen gebildet, die bereits in das Rudel aufgenommen sind, sich allerdings noch nicht richtig integriert haben. Sie haben im Rudel nichts zu sagen und sind meist nicht gefragt. Eigentlich sind sie, bis sie einen Rang zugewiesen bekommen mehr oder weniger nur lästige Mitfresser. Außerdem sind diese Löwen auf einer Art Probezeit, in der sie vor allem von den Alphas und Betas beobachtet werden. Je nach ihren Fähigkeiten, wird ihnen dann vom Alpha ein geeigneter Rang zugewiesen.

Junglöwen - Das sind die Tiere, die noch nicht vollkommen ausgewachsen sind. Sie dürfen sich noch viel erlauben, ohne dafür bestraft zu werden, allerdings werden sie von den Hütern immer mehr ins Rudelleben integriert und lernen zu jagen und zu kämpfen.

Welpen - Als solche, die völlige Narrenfreiheit genießen, dürfen sie sich in der Gemeinschaft alles erlauben. Sie stehen nicht nur unter dem besonderen Schutz der Gammas, sondern des ganzen Rudels. Die Welpen werden außerdem von allen Löwinnen des Rudels gesäugt und sind nicht nur auf eine Mutter spezialisiert.

Streuner - Streuner sind die Löwen, die beim Rudel mitlaufen, bzw. im Revier des Rudels unterwegs sind. Sie gehören nicht zur Gemeinschaft und werden meist mit Verachtung gestraft. Auf den Schutz des Rudels können sie sich nicht verlassen und können schon Glück haben, wenn sie nicht fort gejagdt werden.
Nach oben Nach unten
Sahar

Sahar


Anzahl der Beiträge : 335
Löwen-Laune : Ruhig wie immer.
Anmeldedatum : 24.08.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 5:13 pm

oke, machen wir es so^^
ich packs dann mal auf die hp, und zeig sie euch im laufe der nächsten woche (schule fängt wieder an, kann also auch sein, dass ich ein bisschen länger brauche)
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 30
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 5:18 pm

okay...
du ahst jetzt erst wieder schule O_O ich hab schon eit Wochen schule... (obwohl... ich hab ja schon am frühest ferien bekomme xD)

willsu einen neuen Server haben oder den alten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungen zum neuen Forum! Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen zum neuen Forum!   Besprechungen zum neuen Forum! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen zum neuen Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neues Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lions of Illusion :: |-Archiv-| :: -Archiv- :: Sonstiges-Archiv-
Gehe zu: