Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 9:20 pm
suppiiii sagt mal kann man hier andere Smilies einfügen so wie bei Wolfsong?? die haben die ja von mir und das Monster Forum hat skellette von mir könnte ja mal nach Löwen oder ähnliches suchen
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 9:21 pm
wäre super von dir ^^ ich nähmlich keien Smilies xD
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 10:11 pm
ich hab noch was Sollen wir wiklich in verschiedenen Farben schreiben?? Finde das braun eigentlich super klaasssseee besser als so bunt aber wenn doch es bunt wird dann nehme ich GRÜN
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 10:13 pm
weiß noch ned so ganz o.o also, ich bin dafür, dass die neuen abjetzt für alle die wollen gelten! und dann für alle die neu dazukommen halt nur die neuen....q
aber öffnen tue ich es noch nicht.. ich will erstmal noch alles kären ^^" sry.. kansnt mir ihn aber per PM schicken ^^
@Naasir ich amg das Braun auch ^^ sieht so nach Schokolade aus ^^
aber BUnt ist eben auch toll *sich nicht entscheiden kann*
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 10:20 pm
Nix da!! MEIN Schokibraun -___-
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 10:23 pm
also ich hab dagegen nix, ich kann gerne alleine alpha sein, ich kann aber auch mit naasir bruder sein, die zwei können auch einfach nur gut befreundet sein xD mir echt egal die rudelgeschichte zu schreiben hab ich kein problem mit, wenn ich soll ;D
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 10:24 pm
rudelgeschichte schreibe ich zumindest meinen Teil xD
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 10:25 pm
jop, mir egal xD wie gesagt. wie machen wir das jez? mach doch einfach ne neue umfrage auf. Neuer Alpha?
Naasir oder Sahar und dann entscheidet das rudel =) der jeweils andere kann dann eben beta sein, is ja auch hoch genug xD
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 10:31 pm
okay... kannsu du Umfrage eröffnen bin gerade etwas am suchen und außerdem faul I-)
Jurak
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 43 Ort : away and gone Löwen-Laune : traurig Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mi Sep 03, 2008 2:54 pm
2 Ideen hatte ich gestern noch:
wg. den Farben: was wäre wenn wir die Farben gruppenweise vergeben? Ich mein die "Lofis" haben farbe X, Traidors Gang hat Farbe Y und die Wanderer Farbe Z. So würde man gleich sehen, wer wohin gehört.
Forum-FAQ: Die jetzige Faq ist ja eher auf forumtechnische Dinge bezogen. Auf 'free-service.de' oder von 'bravenet' gäbe es die Möglichkeit, sich seine FAQ selbst mit eigenen Einträgen zu erstellen - könnt vielleicht ganz hilfreich sein.
Wie gesagt, nur ein paar Gedanken auf Freigang....
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mi Sep 03, 2008 3:01 pm
als zu den FAQ ich würde welceh zu den Regeln nehmen,da wird alles geklärt etc.
zu den Farben hmm iwie weiß nicht... ich finde es gibt schönere Erkennungsmermale z.B: in der Sig oder irgendein Rand am Avater oder was weiß ich xD sowas in der Art eben xD
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mi Sep 03, 2008 3:46 pm
Huhu also das die Bösen eine Farbe und die Guten eine andere fänd ich nicht schlecht dann könnte man 2 verschiedene Brauntöne nehmen Die guten ein helles Braun die bösen ein dunklerse Finde die idee nicht schlecht Sahar also das dein Löwe und meiner Brüder wären fänd ich nicht schlecht genre kann deiner der ältere und stärkerer sein und Naasir mehr so der der alleine nicht so richtig überleben kann Oder ich schreib die Gefährtin von Tridor
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mi Sep 03, 2008 4:00 pm
bitte kein hell dunkel !!! von sowas bin ich überhaupt ken Fan O.O
nene, ich will lieber, dass jederseine eigene Farbe hat...
@naasir da hätte sav aber auch was mit zusprechen xD
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mi Sep 03, 2008 4:06 pm
ICh sag ja nur was ich denke
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mi Sep 03, 2008 4:08 pm
ist ja ned schlimm^^ wollte es nur gesagt haben...
aber was ich mir so überlegt habe: wenn wir zwei verschiede Farben dann ein rot (für das feindliche RUdel, da es ja für aggresivität steht xD) udn ein ein braun für die lofis xD
aber alleinige Farben oder garkeine wären mir lieber xD
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mi Sep 03, 2008 4:42 pm
Also wenn dann lieber keine Farben finde das Braun super klasse und em naja wir wissen wer in welchem Rudel ist oder man kann es über dem Avarar schreiben wie bei Wölfe des silber Licht.
Habe einen super Namen für die Gefährtin von Tridor Desdemona (Figur aus Schiller) oder Map oder Morgan le Fay auch bekannt als Morgana (müßte ja bekannt sein)
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mi Sep 03, 2008 6:50 pm
Hey, ohne mich wird nicht geredet! Ich fände Orange für Lofis und Rot für Traidor schon angemessen.