Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 9:04 pm
Also ich finde die alten Steckbriefen in Ordnung sie taten bis jetzt ganz gut ihre Pflicht und was soll das mit Geschwister im Geiste?? Find ich schon bei den Wölfen blöd
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 9:05 pm
hat nichts mit telepathie zu tun... sondern nur sehr enge freunde... wie bastet und sav eben xD
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 9:12 pm
Blöd also Naarir braucht das nicht
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 9:13 pm
sav und bastet(bzw. bald Sachmet) aber xD
achkja... bevors zu Verwirrungen kommt.. ich äner jetzt ma meinen namen xD
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 9:16 pm
Ich finde, beste Freundin könnte man ins Tagebuch schreiben, Naasir.
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 9:20 pm
geschwister im geiste würde ich einfach gegen "Sonstiges" umtauschen, da kann dann auch noch was anderes rein, oder so =)
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 9:21 pm
ich will aber geschwister im Geiste... sonstiges hört sich blöd an... wie naja, als ob das nicht wichtig wäre...
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 9:40 pm
sonstiges ist einfach nur auf andere bezogen, eben etwas wie patentanten/onkeln bei welpen, geschwister im geiste, beste freunde oder irgendetwas anderes oder man lässt es ganz weg ich bin sowieso dafür, dass man hier einen beziehungenthread erstellt, dann kann man alles ganz leicht einsehen. http://165015.forum.onetwomax.de/area=7 sowas
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 9:41 pm
kann cih ned sehen o.o
sowas wegen den beziehungen.... ist ansich ned schlecht... aber für neue ist sowas immer schwer....
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 9:49 pm
nein, wieso? hier wäre mal der musterbogen für die beziehungen in meinerm forum:
.:|Familie|:.
Vater
-
Mutter
-
Brüder
-
-
-
Schwester
-
-
-
Sonstiges
-
-
-
.:|Freunde|:.
Gemocht
-
-
-
Freunde
-
-
-
Gute Freunde
-
-
-
Beste Freunde
-
-
-
.:|Feinde|:.
Ungemocht
-
-
-
Gehasst
-
-
-
Verachtet
-
-
-
.:|Liebe|:.
Schwarm (jetziger/vergangener)
-
-
-
Affäre (jetzige/vergangene)
-
-
-
Liebe
-
Beziehung (jetzige/vergangene)
-
-
-
Liebe des Lebens
-
Vergange Liebe
-
-
-
Schmetterlinge im Bauch
-
.:|Bekannt/Neutral|:.
-
-
-
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 9:52 pm
naja.. weild oe meisten die anderen nciht kennen xD
und das ding über mir xD ist ein wenig zu groß für meinen geschmak und zu vermenschlicht... doch die grundidee.. wieso nich?
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 10:01 pm
ja, is ja auch ein menschen forum xDD aber so als grundidee würde das sicherlich gehen. als bekannte könnte man halt die eintragen, die man gerne kennen lernen würde im rs, oder die jenige, denen man nur flüchtig begegnet ist. auch heir gibt es freunde, beste freunde und auch löwen können für andere schwärmen^^'' familie ist klar =) bei liebe kann man das affäre und beziehung ja rausnehmen, geht eben halt nur um die grundidee^^ das könnte dann übrigens auch mit auf die hp
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 10:03 pm
wie gesagt, Grundidee find cih supi^^
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 10:09 pm
okey, machen wir es so. und wenn ich das hier mal so machen darf, wenns dir nich gefällt, kannste gerne löschen dne beitrag, sachmet
http://165015.forum.onetwomax.de/
so wie hier, dass du versuchst ein wenig struktur reinzubekommen und nicht so viele große threads hast, verstehst du?
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 10:10 pm
[u]ich überlegs mir wie ich es mache ^^
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 10:13 pm
okey =) ist auch nur ein vorschlag wenn man diese zwischenteile nicht hat, is natürlich irgendwie unübersichtlicher, eigentlich schade sicher, dass du nich umziehen willst?^^''
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 10:14 pm
bin mir hunderpro sicher...
mit onetwomax komme ich nciht klar und ,mit forumieren eben bestens ^^"
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 10:16 pm
naja, ich komm mit onetwomax klar, ich könnte dir dabei helfen xD aba wenn du gar nicht willst, will ich dich auch nich zu was überreden, was du eben nich willst^^
gibt hier nur halt einige sachen, die mich teilweise echt nerven^^''
Zuletzt von Sahar am So Aug 31, 2008 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 10:17 pm
ich will nicht und das bleibt so xD
und cih müsste jetzt langsam mal off xD
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 10:17 pm
schaaaade xDD
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 10:19 pm
Am besten ist es, wenn hier Aufgeräumt wird! Ich werde Morgen schauen und wenn du willst, Sahar, kannst du mir dabei helfen. ^^
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Aug 31, 2008 10:22 pm
na klar, gern =) ich weiß nur nich, wann ich morgen aus der schule zurück bin, schätze mal entweder füfnte oder sechste stunde =) sag ne uhrzeit und ich bin da, aber wenns geht nicht nach fünf und nich vor sieben^^