Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 16, 2008 10:07 pm
Schnuggis, ich muss mich mal für einige Zeit abmelden uu'' ich schau regelmäßig mal rein, aber mit einem eigenen forum und gut 17chars ist das schwer *seufz* dann hat jez meine schule wieder angefangen, und fußball ist jez auch wieder voll, zwei mal die woche training und wochenende ein spiel, meistens punktspiele.
Schreibt mich einfach über msn an, wenn ihr was wichtiges wollt: chriz_johnson@hotmail.de
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mi Sep 17, 2008 3:14 pm
okay viel erfolg beim fußball und in der schule, sahar^^
Savira Destiny without a destiny
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 23, 2008 3:13 pm
sooo iwas zu tun für mich?^^
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 23, 2008 5:00 pm
naja, kannst mir evtl. deine vorgeschi oder so schicken, damit wir uns pberlegen können, wie wir das machen, wir wollten doch irgendwie eine Vorgescie zusammen haben ,damit das verhältnis ziwschen sachmet und savira stimmt xD
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 23, 2008 7:39 pm
ja das is eigntl. die alte vorgeschichte... habs aber ein wenig geändert... -geburt in einem rudel -gute kindheit -bruder wird verdächtigt, gemordet zu haben -werden vertrieben -sterben fast (hunger, durst) -treffen löwen, der mit ihnen rudel überfällt und beute teilt -löwe stellt sich als vater heraus -wird bei einem überfall getötet -die beiden morden voller wut weiter -savira lernt fremden löwen in einem rudel kennen -verliebt sich -verlässt ihren bruder und gründet familie -bekommt welpen -bruder tötet gefährten und welpen -savira flieht -und dann würde ich sagen, treffen die beiden sich... halt so gut wie sofort danach, als sie halt noch total durcheinander war und so^^
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 23, 2008 9:13 pm
ah gut...hab ich wenigstens etwas ^^ wie alt sol da savira sein? muss ja miondestens erwachsen sein, also so ca. 4-5 Jahre, hat ja ganz schön viel erlebt xD
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 23, 2008 9:24 pm
joa so 5 jahre wären okay^^
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 23, 2008 9:28 pm
okay gut, dann würde cihs agen, ist sachmet genauso alt, dann sollte das feuer kommen nur die beiden überleben, beide sind dann so sagen wir mal 6 Jahre alt. Dann treffen sie schon bald auf die anderen, okay?
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 23, 2008 9:31 pm
okay das is gut^^
Jurak
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 43 Ort : away and gone Löwen-Laune : traurig Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 25, 2008 2:32 pm
Hatte mal wieder einen kleinen kreativen Ausbruch
Ist so groß wie das Header-Bild schon mit der neuen WWW Wenn ihr es irgendwo verwenden wollt. Ist eh klar, dafür hab ich es ja gemacht. Die Bilder waren beide for free.
Greets Jurak
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 25, 2008 4:38 pm
ist ja schööön^^
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Fr Sep 26, 2008 4:09 pm
oh ja, das is hübsch
ich werde versuchen jez ein bissel öfter on zu kommen aber ich würde auch mal sagen, wir sollten anfangen wieder alle threads zu öffnen und mit dem rpg anfangen. =)
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Fr Sep 26, 2008 8:17 pm
ich hab mir mal gedacht, ich muss auch mal wieder was machen für euch x3
xD
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Fr Sep 26, 2008 8:53 pm
hab aber ncioh die vorgeschie ned fertig >.< bzw. habe ned mal nen Anfang gefunden, aber ich würde sagern, dass Tichpunkte vorerst reichen...
sachmets steckie müsste auch noch fertig gemacht werden...
haben die anderen überhaupt zeit?
sahar tolles bildchen
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Sa Sep 27, 2008 7:44 pm
Hallo. Tschuldigung, dass ich mich nicht nach der Klassenfahrt gemeldet habe. Es war die Leinen Los-Woche, da war es stressig. Und ich bin Heute in das Zimmer meines Bruders gezogen, wo ich schon vor ein paar Jahren gewohnt habe. Mein Vater ist ganz schön geschafft. Was kann ich denn noch tun, außer meinen Steckbrief zu machen?
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Sa Sep 27, 2008 10:52 pm
zur Zeit nichts ^^ zumindest nicht das ich wüsste
ähm nein doch xD also deine Vorgeschie mir mal kurz schicken...
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Sa Sep 27, 2008 11:32 pm
In Ordnung. Den Steckbrief hab ich auch, soweit fertig.
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! So Sep 28, 2008 2:11 pm
jut^^
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 29, 2008 4:07 pm
macht ja nix ich muss auch noch alles fertig machen, schmet hab zur zeit auch viel um die ohren
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 29, 2008 4:21 pm
hm schaffsu das bis zum RPG-Start?
wenn nicht, dann nehme voerst den alten...
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 29, 2008 4:39 pm
das sollte ich hinbekommen, drei tage habe ich ja noch^^
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 29, 2008 7:06 pm
jau gut ^^ *knuffels*
ic hoffe nur naasir melder sich >.< ohne bibi können wir ned starten.. ich weiß zwar, dass sie im Mom wenig zeit hat, abr ich hab der schon ne mali geschrieben....
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 29, 2008 8:20 pm
Wo ist Savira eigentlich? Und die Umfrage des Steckbriefs, kann es auch weg?
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 29, 2008 8:22 pm
savira hat zeit bzw. k.A. warum sie hier sich ned meldet xD ist aber anwesend.... kann sie aber mal fragen, ob sie Zeit hat, wenn du willst ^^
achja, die Umfrage kann weg, ist ja eindeutig das ergebnis
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 29, 2008 8:25 pm