Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mi Sep 03, 2008 8:00 pm
liebner das schokobraun als orange für die lofis xD
@naasir oder wir amchen das.. ODER wir tun das in eine extra Zeilke unterm Ava xD
und darf traidor nicht selbst enscheidne, wen er als Gefährtin will? xDDDDDD
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mi Sep 03, 2008 9:22 pm
aaalso^^ ich eröffne einfach mal so ganz frech die umfrage und dann werden wir mal sehen. ich bin eh dafür, dass man das mit den farben macht. farben sind mir relativ egal, wobei ich für silver und maroon o. tan tendieren würde =)
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 3:43 pm
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 3:52 pm
Ich wäre auch für "jeder hat seine eigenen Farben!!" Darf ich ne umfrage machen?? ^^
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 3:53 pm
Wir haben gerade eine Umfrage, Amirah. Am Besten, du wartest noch etwas und wir besprechen dies mit unserer Alpha-Weibchen, bevor es noch alles drunter und drüber geht, in Ordnung?
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 4:34 pm
ahh böse böse Amirah ist ja on. Das ist schön das ich kein Alpha bin da muß ich mich nicht mit so kleinen Monstern wie dich rumärgern die immer nur böse frech und ungezogen sind
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 5:10 pm
Ja und wie klein und gemein
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 6:07 pm
böses Bella^^ von mir aus kannsu die Umfrge gleich eröffnen...
@Naasir und die andere kann geschlossenw erden... weir haben zur Zeit 8 (glaube ich) Mitglieder... ich werde nicht abstimmen... schon aus diesem Grund müsste alles klar sein xD
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 6:43 pm
na bei der Alpha wahl biba
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 6:52 pm
hö? hast doch gesagt, kann geschlossen werden o.o
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 7:30 pm
Mein Beileid, Großer Naasir.
Savira Destiny without a destiny
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 7:31 pm
sooo bin auch wieder da^^ möchte ja nich so viel verpassen^^ gibts iwas fü ich zu tun?
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 7:32 pm
Puuh. Tja, wenn ich nur wüsste, was, damit es keine Disskusion mehr gibt. Hast du ein Vorschlag?
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 7:43 pm
ne nich wirklich^^ also bisher finde ich das forum riiiiiichtig gut so^^ schick^^ ich hätte nur lust noch zu irgend nem thema n gedicht zu schreiben ^^"
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 8:21 pm
Könntest du ein Gedicht für Shatifa machen? So, ein Abschied's-Gedicht? Wäre super!
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 8:25 pm
und savi? du musst dein ava extern verlinken, damit das richtig angezeigt wird ^^
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 9:19 pm
wie nochmal?^^ ich kann das iwie nich mit dem verlinken und so^^
das gedicht: (is nich sooo gut weil ich das gerade noch vor dem essen gemacht hab und da in eile war xD)
Eine Freundin verliert man nie Vielleicht sieht man sie Nicht wieder in diesem Leben. Doch nach diesem wird es viele geben.
Und wenn wir uns sehen Können wir gemeinsam gehen Und ein weiteres Leben leben Lieben nehmen, Liebe geben.
Und eines Tages werden wir getrennt Weil der Leben kein Erbarmen kennt. Doch Freundin, eines Tages wirds geschehen Und wir werden uns wiedersehen.
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 9:56 pm
schönes Gedicht ^^
du muss auf profil --- Avatar ---> extern verlinken--> avalink einfügen und absenden xD
achja. hassu cats RPG oder so? *ich langweile mich*
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Do Sep 04, 2008 10:09 pm
Eine Frge an alle: welche Fragen hallte ihr für die(rudelinternen) FAQ's wichtig? bzw. wie soll ich sie forumilieren? z.B. was ist wenn ich mal keine Zeit habe oder warum ist ein Weibchen Alpha etc.