Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 2:57 pm
Könnte mir einer bitte eine Kurzzusammenfassung geben? >.< (ist man ein Wochenende nicht da v.v)
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 3:07 pm
also... ähm.. wir werden hier viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel neu machen ^^ Die Regeln werden ein wenig geändert sahar kümmert sich nun um die HP der Forumaufbau hat sich ein wenig geändert und es wird sich evtl. noch was ändern sonstiges... ähm
behälst du noch deine shiva, oder willst du einen anderen Charakter haben?
auch werden wir evtl. einen neunen Steckbrief haben... das wars erstmal... glaube ich o.o
die HP: http://lionsofillusion.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gast Gast
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 3:14 pm
ich würde schon gerne meine kleine shiva behalten> weil von der zeit her einen komplett neuen chara zu machen und lernen zu denken wie er > dazu habe ich die zeit einfach nicht und ich fände es auch echt schade nicht mehr hier playen zu können v.v
yous ich schaue sie mir mal an
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 3:26 pm
okay gut ^^ also, dass du shiva behalten willst xD
Gast Gast
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 3:31 pm
oke
Die Hp sieht ja schon mal richtig gut aus =) Will wissen wie sie fertig aussieht >.<
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 3:34 pm
ich fins auch so schön^^ hat der sahar gut gemacht, nicht war ^^
wir haben jetzt auch die neue HP als kurzlink^^ bzw. den alten kurzlink auf der neuen HP xD http://lions-of-illusion.de.vu/
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 3:42 pm
naja, is ja noch lange nich fertig^^ aber ich habe gerade nachgeschaut, eine bündnissbestätigung haben wir bereits, ich war gestern nämlich zufälliger weise so frech, uns erstma in einigen gästebüchern einzutragen und um bündnisse zu bitten ;D
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 3:44 pm
ist gut so ^^ da fällt mir ein... einer sollte sich mal das alte GB anschauen dafür fehlt mir iwie die lust o.o und die zeit bzw. die nerven
achj,a was ich fragen wollte: denkt ihr, dass die Rudeltagebücher notwendig sind und wo soll cihd ie Beziehungen hint tun? bei Familie oder zu den Charas?
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 3:48 pm
Ein Avatar ist ein kleines Bild, dass neben von Ihnen verfassten Beiträgen angezeigt wird. Es kann immer nur ein Avatar zu einem Beitrag angezeigt werden. Der Avatat darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 150 Pixel und nicht höher als 200 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen.
das steht bei den avas und deswegen gehen die net größer -.- das musst du einstellen, sachmet.
das mit den beziehungen denke ich sollte unter familie gemacht werden und ich persönlich halte die rudeltagebücher nicht für notwendig =)
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 3:51 pm
habs gerade ausprobier.. bei mir gehts o.o
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 4:05 pm
na klasse -.- bei mir nicht aba bei dir sieht man doch auch kein bild^^'' und was ich noch insgesamt zum forum sagen wollte, ich würde das unbedingt irgendwie einstellen, dass sich das forum bei längeren texten zb. bei steckbriefen nicht so verzieht und in die länge zieht :PP
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 4:09 pm
das mit den verziehen sit nur bei den geschlossen dingern so... msus da nochma schauen wie ichs wegbekomme o.o
bei mir sieht man kein bild, weil ichs wieder weggemacht habe..
aber egal, müsste jetzt auch so gehe
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 4:56 pm
strike xDD ich hab das gb fast fertig!!! *auf homepage deut* *endlich rausgefunden hab, wie ich die blöden bilder einfüg* xDD *ganz stolz auf mich bin* *auf schulter klopf* Hassu fein gemacht!!!!! xDDD
Savira Destiny without a destiny
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 5:21 pm
soooo ich hätte noch ein GEdicht xD aber das muss ich erst mal in den tiefen meiner schultasche wieder finden^^ hatten heute doch nur 9 stunden xD ^^"
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 5:23 pm
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 5:39 pm
diese .de.vu Homepage öffnet sich nicht mit Aol findet der anbieter nicht hasse das hab das auch bei Wolfsong
Savira Destiny without a destiny
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 5:40 pm
ja eigentlich hätte ich noch ne stunde schulfestbesprechung gehabt xD naja das gedicht kann ich euch heute abend erst geben weil meine mutter den block in ihrem büro hat, wo das drinne steht ^^" jaja^^
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 5:43 pm
naja, macht ja nix^^ hat zeit, ich bin jez übrigens mit dem gästebuch fast fertig =) setz mich gleich noch an die buttons =)
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 7:04 pm
Also, die Homepage sieht ja schon gerade perfekt aus!!!!! Natürlich, machen wir es nicht ohne dich, liebste Bastet. Ich mach mich jetzt mal an das, was ich euch Beiden mit dem Forum vorschlagen möchte.
Traidor Bloody Past
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 7:15 pm
ich schick das gleich noch an bas und sahar^^
Wenn die Sonne untergeht, Abends, wenn kein Wind mehr weht, Kann man die Erde leben sehen, Kann man bis an den Horizont gehen. Auf großen Tatzen, leicht und leise, Auf ganz sanfte, beflügelte Weise, Ziehst du durchs Land, ein Leben lang Und hörst den stillen Wüstenklang.
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 8:14 pm
schönes Gedicht savi ^^
und @sahar schönes gb^^
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 9:02 pm
danke =) ich mag das gedicht auch.
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 9:03 pm
hehe ^^ das ist unsere savi ^^ die kann sowas gut *Lob*
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 9:05 pm
Jup, kann sie. ^-^
So, die einzelnen Threads hab ich noch nicht verschoben, weil ich nicht weiß, wie ich es machen soll. ^^" Sachmet, wie ist das?
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 9:06 pm
meinst du diese Unterkategorien? das ist schwer zu erklären o.o