Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 9:10 pm
Genau die. Obwohl...muss man sie unbedingt verschieben?
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 9:12 pm
nope^^ die werden mit den (wie das im Adminbereich genannt wird) Forum verschoben ^^
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 9:16 pm
Hehehe... Wie du bereits gesagt hast, ich verstehe es gerade nicht. Sahar? Wie findest du es so?
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 9:20 pm
hm.. mal ne dumme Frage: wie wollen wir das jetzt mit der Rudelgeschichte machen... shcreibe gerade Sachmets Steckie... bin jetzt da, wo Savi zu ihr stoß... sollen die jetzt schon Sirga und Naasir kennen lernen oder erst später`?
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 10:34 pm
Stella das Wüsten bild dürfen wir natürlich gerne benutzen gerade die antwort bekommen und er findet es sehr anständig das wir gefrage haben.
Dann hab ich ne Frage: Wie so werden jetzt wo wir im Umbau sind Bündnis anfragen gemacht in Foren bei den wir schon ein Bündnis haben???? Und wieso steht schon fest wer hier Botschafter wird???
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 10:38 pm
also, zu bündnisanfragen ist es nie zu früh, finde ich ^-^ aber dass es ein forum sit mit dem wir ein bündnis haben ist nmir neu o.o einer sollte sich mal ums alte GB kümmern, Naasir kannsu das amchen?
wegen den Botschafter... das können ja mehrere machen, also ist es ned sclimm wenn Sahar etwas macht, finde ich, finds sogar gut ^^
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 10:44 pm
Also ich mache das mit dem Botschafter ja schon für einige Foren aber da werden die Bündnisse die im Umbau sind nicht angenommen oder es wird gebeten sich später zu melden. In anderen werden Rollenspiele sogar aus der Bündnisliste gelöscht wenn sich da zu viel ändert. ISt logischer wenn wir es dann machen wenn hier alles neu ist dann würde ich sagen überprüfen wir auch noch mal alle Bündnisse die wir bis jetzt hatten.
Bild sieht klasse aus Stella (Avatar)
Hintergrund ist klassssseee
Bei der neuen Umfrage hab ich auch schon abgestimmt hat mir ja den Abend richtig versüßt.
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 11:20 pm
Kleine Prinzessin ^^ das ist sogar Ägyptisch
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 11:20 pm
ah ^^ und nun hassu auchdeinen titel xD
ich müsste mal off o.o
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 11:23 pm
geil gemacht ihr, respekt, hab ihr echt schön gemacht das mit den bündnissen kenn ich auch nicht so und ich find es okey, ich meine, ich hab ja nur vorgebäugt ;D rest könnt ihr auch gerne machen^^