Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 11:24 pm
wir sind eben toll *stolz sei*
wegen den bündnissen ähm ist okay, also xD
achja: sirga ich mag dein neues Ava gerne ^^
so und so langsam gehe ich mal off o.o
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 11:25 pm
okyey, ich sitz schon den ganzen tag an den neuen regeln, spätestens morgen könnt ihr sie auf der hp nachlesen, wenn dir was nicht passt daran, sachmet, musst du bescheid sagen =)
>-< leute, könnt ihr mir mal sagen, warum mein ava nich groß geht???? OO
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 11:27 pm
bei mir gehts wenn ichs extern verlinke o.o
wegen den regeln, könnte ich die vorher haben und könntest du einfach nur die jettigen überarbeiten? ^^" bei den regeln lass ich mir nciht gerne rein reden... sry ^^"""
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 11:29 pm
die jetzigen überarbeite ich auch nur, ich wll ja nich ganz neue, aber, wenn du möchtest, kann ich sie heir vorher reinstellen =)
kannst du das mit dem ava nicht irgendwie bei mir einstellen?
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 11:30 pm
danns schicks mir mal in orginalgröße... mus jetzt wirklcih off.. kann sein dass meine eltern gleich kommen o.o und dann gäbs ärger
Sahar
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 11:31 pm
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Mo Sep 01, 2008 11:50 pm
Wolfsong da bin ich nämlich Botschafter Und das Bündinis hatte Stella gemach da sie da mal Alpha war. Naja hatte mich nur gewundert, Und ist ja auch nicht schlimm so bin weg hoffe bis morgen sonst per Email oder ICQ
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 2:45 pm
kann man sich jetz auch ganz neue Farben aussuchen? Also für die Beiträge? Ja oder?
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 3:33 pm
ja, neue CHaras, neue Farben xD
Traidor Bloody Past
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 3:41 pm
schlagt mir mal bitte seiten vor, wo man sich ohne bedenken bilder suchen kann^^ ich hab da gerade keine ahnung wo ich da bilder raussuchen darf... .... vll bei photobucket?
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 3:49 pm
photobucker geht ^-^
achja: savvi? kannsu cats-rpg oder hassu keine Zeit? *,*
Jurak
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 43 Ort : away and gone Löwen-Laune : traurig Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 3:56 pm
Was auch super wäre, so ein Bereich wo man sieht, was es so zu fressen gibt (Sowas wie Tiere, deren Verhalten, bevorzugte Aufenthaltsorte, Tagagtiv/Nachtaktiv etc.) und wovon man lieber die Pfoten läßt (zB. Skorpione, Schlangen aber auch unangenehme Pflanzen). Bzw. was einem sonst noch so über den Weg laufen kann.
Nicht unbedingt alles für´s Maul aber es würde bei der Beitragsgestaltung helfen.
Etwas chaotisch, aber ich weiß jetzt momentan nicht, wie ich es besser erklären sollte...
²Traidor: pixelio.de oder piqs.de fällt mir da so spontan ein. Ich habs in Google mit "Bilder Afrika lizenzfrei" versucht
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 3:59 pm
Jurak du musst dein ava extern verlinken, sonst klappst iwie ned ^^"
hm sowas on der Art könnte ich mir vorstellen. nur müsste das öfters gewechselt werden, da die Löwen wander ^^"
Traidor Bloody Past
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 4:04 pm
juuuuuuuut hab auch bei cats xD endlich^^
Traidor Bloody Past
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 4:05 pm
ähhh wer schneidet die immer zurecht die bilder??? https://2img.net/h/i242.photobucket.com/albums/ff225/sakuraleafninja3131/Tiger52.jpg wäre nett wenn mir das jemand machen könnte ..... ^^"
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 43 Ort : away and gone Löwen-Laune : traurig Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 4:17 pm
Sach mal Sachmet,
kann es sein, daß es da noch irgeneinen Knopf gibt? Hab bei Tinypics hochgeladen, bin aber immer noch so klein wie vorhin (sag jetzt nicht mußt halt mehr Zebras fressen). Aber mir ist aufgefallen, daß im Profil im Beschreibungstext welches Ava akzeptiert wird eine Maximalgröße von B 150 px x H 200 px angegeben ist. Könnte das die Wurzel sein?