Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 4:55 pm
von mir nich ^^
EDIT= doch xD mein Charabogen ist fertig.. kannst du vllt die Charastelle schon öffnen?? =)
Sirga Mara Sanch Ibu (Admin)
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:14 pm
@Naasir: Grrr...Wage es, dich noch einmal als dumm zu bezeichnen, dann werde ich die Krallen ausfahren! :P
Danke, Sachmet. Ich würde gerne Botschafterin sein und ein paar Bündnisse machen. Geht dies oder hat schon jemand?
Jurak
Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 43 Ort : away and gone Löwen-Laune : traurig Anmeldedatum : 02.05.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:19 pm
²Ami: Danke für den Tip zum Bildeinfügen. Man, hab trotzdem jetzt wieder einige graue Haare mehr. Beim 6. Hoster endlich richtig....die anderen 5 da hatte ich nur das rote X und so sehe ich ja sicher nicht aus - höchstens bei starkem Nebel durch ein Zielfernrohr.
Das war genug Tastensport für heute. Werd morgen wieder reinspringen. Noch frohes Schaffen.
Euer Jurak
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:20 pm
ALso, Sahar hat schon einige Botschaften gemacht, aber du Sirga kannst auch was machen ^^
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Ort : Ägypten des Ra Löwen-Laune : Freundlich, achtend. Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:25 pm
Gut. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich die "alten" Charakterbogen löschen, außer die die sich Abgemeldet haben. Shatifa's Bogen hab ich verschoben, soll Bastet usw. auch verschoben oder lieber gelöscht sein? Ich würde es (ist zwar dein Forum, aber als Mitadmin kann man doch etwas verändern ), noch etwas ordnen, als was Alt und was Neu ist, damit wir hier nicht so ein Chaos haben.
Sachmet Alphalöwin
Anzahl der Beiträge : 919 Alter : 31 Ort : Wüstenland Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:26 pm
also... ich würd sagen, dass du die alten steckies verschiebst ^^
die meisten anderen alten Threads würd ich löschen (au0ßer die Avatare und die Aufgaben und den Fanstuff ebenfalls ne.d. aber sonst kann alles weg xD)
edit: also bis auf die Regeln etc.
Savira Destiny without a destiny
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:31 pm
^^ bitte anmeldedingens noch nich löschen^^ da stehen noch die sachen von meinen charas drin die ich gar nich mehr weiß^^"
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:33 pm
die alten werden doch nur verschoben ^^"
achja savi? ^^" ich glaubd u weißt was ich schreiben will
ich bin gerade etwas schreibwütig o.o
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:34 pm
Danke. Die Regeln bleiben stehen, ist doch selbstverständlich.
Savira Destiny without a destiny
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:36 pm
@ bas: jaaaaaaaa schon gut^^" xD
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:38 pm
xD gut^^
hm... wie sieht das jetzr eigetl. mit der Rudelgeschichte aus? also, sachmet und saavi kennen sich ja schon länger und sachmets familie ist bei nem Brand gestorben.. dann sind sie weiter und nun? wie soll das weiter gehen, sollen sie Naasir und Sirga früher treffen oder erst beim RPG beginn.. und wie ist die Vorgeschichte von Traidor und savi? was ist da so ungerfähr abgelaufenÜ?
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:41 pm
emm räusper willte echt das Bild als avatar nehmen?? https://2img.net/h/i303.photobucket.com/albums/nn128/Rurouni_leoshin/Male_Lion_snarling.jpg Also der Kater ist am fämen sprich der hat gerade ne rollige Katze in der Nase und will die gerne .....
Ich würe das nicht nehmen hihihiii aber muß ja jeder selber wissen
Hab das noch habe ich selber fotografiert http://img392.imageshack.us/my.php?image=dsc02970la3.jpg
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:46 pm
sry bas ich kann da gerade nich schreiben... muss gerade üben^^" und das mit sav und traidor das schreib ich hier später rein^^ muss au gleich iwann runter... sis hat b-day -.- ^^" bis später^^
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:49 pm
naja, okay ned schlimm.. muss soweiso bald off... tanzen ^^ gut, dassu dann was scheibst ^^
@naasir wie denkst du, soll das laufen, großer Alpha?
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 5:58 pm
bin wieder weg biba
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 6:11 pm
@naasir das was ich geschrieben habe bevor du on kamst o.O
@sirga xD
ich bin dann auch bald mal off xD
Sahar
Anzahl der Beiträge : 335 Löwen-Laune : Ruhig wie immer. Anmeldedatum : 24.08.08
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 7:15 pm
apropros, ich war mir nun nicht mehr so sicher.
Naasir fragte mich ja, ob ich Alpha sein will, ich hab das voll verschwitzt, mit dir drüber zu sprechen, Sachmet >-< Sorry. Meine Frage, an Naasir: Willst du immernoch, dass ein anderer Alpha wird? Meine Frage an Sachmet: Hättest du dann etwas dagegen ( bei Antwort von Nassir: Ja ), wenn ich neuer Alpha werde?
Wenn Naasir jetzt doch Alpha wird hat sich die Sache ja erledigt =)
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 8:40 pm
Wie gesagt mir ist das egal und wir können ja was anderen auspropieren weil es ja ein neu anfang ist und das Rudel noch nicht gibt. Was hälst du davon wenn wir em Brüder sind und zusammen das Rudel leiten. Wie gesagt mir ist es gleich und richte mich nach euch.. Vielleicht werde ich ja auch die Gefährtin von Tridor hab ich mir auch schon überlegt oder?? Weiß nicht Soll ich Naasir umnennen? Midas hab ich mir überlegt. Ach weiß im moment noch nix
Sachmet Alphalöwin
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 8:44 pm
hm... also wer Gefährte von Sachmet wird ist mir egal (mann das klingt iwie blöd o.o) Ich hätte auh nichts, wenn Naasir und Sahar Brüder vbleiben.. aber bibi, lass Naasir ^-^ ich amg den Namen *,*
Thema: Re: Besprechungen zum neuen Forum! Di Sep 02, 2008 8:59 pm
Emm hey die alten steckis nicht löschen meint ihr ich schreib meinen noch mal?? der Stecki wurde für Rollenspiel tauglich befunden und nur weil jetzt ein neu start gemacht wird heißt es nicht das es auch neue Steckis geben muß ICh bin dagegen und werde meinen Alten nehmen weil der war in Ordung auch beim letzten neustart.