Lions of Illusion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lions of Illusion

~Lions of Illusion~
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Uhrzeit
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 123 Benutzern am Sa Sep 28, 2024 5:58 pm

 

 |- Kapitel 1 - Der Anfang -|

Nach unten 
+4
Naasir
Sirga
Savira
Sachmet
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 31
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:56 pm

Wichtig!
Lest bitte meinen ganzen Beitrag durch, vieles was drinn steht ist wichtig. kleiner Revierüberlblick, Wetter, Zeit etc.
alles was rot makierd ist, sind Wetterangaben.



---------------------

Das Licht der aufgehenden Sonne färbte das Revier in ein wunderbares rot. Viele Tiere erwachten, Die Gazellen, Gnus, Antilopen, die Giraffen und die Elefanten wanderten zu dem Wasserloch um zu trinken. Möwen kreisten über den Strand und den Klippen. Ihre Schreie hallten durch diese Morgenstille. Eine leichte Brise kündigte die bevorstehende Regenzeit an. Kurz um: es war ein wunderbarer Morgen. So friedlich wie lange nicht mehr.

Die weiße Löwin Bastet stand auf einen Felsen am Strand und blickte nach Osten. Den Strand entlang, aber auch teilweise auf das Meer. Dort ging nicht nur die Sonne auf, dort war auch die Stadt, welche die Löwen meistens auswichen. Menschen waren gefährlich. Ihr Fell wurde vom Licht der Sonne gefärbt. Tief atmete die Löwin ein. Schon so lange lebte sie dort. Und sie fühlte sich dort heimisch. Viele Löwen waren gekommen, aber nie länger als ein paar Mondläufe geblieben. Bastet seufzte leise. Es war einfach wunderschön hier. Mit einem eleganten Satz sprang sie von dem Felsen und machte sie auf den Weg zum Rudel. Es dauert nicht lange da hatte sie den Sand, welche in der Regenzeit oft vollständig überflutet wurde, hinter sich gebracht und war schon im Grasteil angekommen.
Das Gras wehte sanft in dem Wind. Über Bastets Kopf schrie eine Möwe leise auf und flog in Richtung Meer. Eine Maus schlüpfte aus ihrem Loch und rannte vor Bastets Tatzen hinweg und verschwand wieder im Gras. Bastet lächelte. Es war ein so schöner Tag. Bastet lief ein wenig schneller und da war er auch schon: Der Rudelfelsen. Bastet lief zu den hin. Dort legte sie sich auf ihren Platz, der höchste Platz des Felsens. Lächelnd blickte sie auf ihre drei Welpen, welche an einander gekuschelt unter einem Stein schliefen. Dann blickte sie zu Savira, ihrer Beta und dann zu Sirga. Ebenfalls eine ihrer Beta. Und dann, zu ihrem Gefährten: Naasir. Bastet lächelte. Sie war immer als erste wach. Ihr Blick geleitete wieder in Richtung Osten. Dort war der große Strom, der Nil.

Die Sonne stieg nun höher, doch färbte immer noch alles in Rot. Es wurde langsam wärmer und auch die Eidechsen und Schlangen wurden aktiver. Wenn man nach Nordosten schaute, erkannte man Horizont einzelne Wolken Bald würde es regnen. Das Gras würde wieder grüner werden und der Nil würde über die Ufer treten und die Felder der Menschen überfluten. Das Meer würde einen großen Teil des Strandes einfordern. Und, wenn es stürmte würde es auch hier gefährlich werden. Dann müssten sie zu den Steinen fliehen. Sonst könnte es ungemütlich werden. Vor allem ihren Welpen wollte sie das nicht antun. Bei den Steinen gab es eine Höhle. Dort waren sei von Regen geschützt. Bastet wusste, was auf sie zu kommen würde. Es machte ihr keine Angst. Es war ja nichts Schlimmes. Aber wie es um ihre Welpen stand, das wusste sie nicht. Aber auch sie würden das schaffen. Ja, da war die Weiße sich sicher. Bastet lächelte, fast triumphierend und stand auf. Am liebsten würde sie jetzt brüllen, aber das konnte sie natürlich nicht. Sie würde die anderen aufwecke und das wäre schlecht. Das wollte sie nicht. Schlafende Löwen weckte man nicht. Bastet schmunzelte. Ihr Blick schweifte zum kleinen Wasserloch, nahe des Rudelfelsens . Wenig Wasser war noch in ihm, aber es reichte noch. Im anderen Wasserloch, im Osten, war noch mehr Wasser, aber auch das neigte sich dem Ende zu. Aber das war egal, denn der Regen würde bald kommen.

Nach oben Nach unten
Savira
Destiny without a destiny
Savira


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:41 pm

Müde öffnete die schmächtige Löwin ihre Augen. Sie hatte lange geschlafen und es kam ihr sovor als seien bereits Tage verstrichen seit dem sie sich zur Ruhe gelegt hatte. Träge stand die junge Löwin auf und streckte sich. Sie hatte nicht erwartet die erste zu sein, die wach sei aber das noch so viele im RUdel schliefen kam ihr doch sehr seltsam vor. Sie hob den Blick zum Rudelfelsen und bemerkte Bastet, die schon wach zu sein schien. Savira hatte nicht die Art vieler anderer Löwen, sich in Gesellschaft zu begeben so bald es eine Möglichkeit dazu gab. Also legte sie sich unter einen Baum und sah zum Himmel. Es war eigentlich ein ganz angenehmer Tag doch Savira spürte, etwas würde sich heute verändern....
Nach oben Nach unten
Sirga
Mara Sanch Ibu (Admin)
Sirga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Ägypten des Ra
Löwen-Laune : Freundlich, achtend.
Anmeldedatum : 04.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeDi März 25, 2008 7:59 pm

Sirga spürte die leicht, erwärmte Morgenluft, so auch die ersten Sonnenstrahlen der Sonne. Sie blinzelte leicht, ihre Pupille verengte sich, als sie direkt in die aufgehende, blutrote Sonne sah. Wie lange hatte sie vor sich hin geschlafen? Sirga gähnte einmal, man sah ihre scharfe Fangzähne, ein schnurren entgliet ihrer Kehle. Ihr Auge blickte noch eine weile zu der roten Sonne entgegen, bevor sie ihren Kopf nach recht wandte, um über die restlichen anwesenden Löwen des Rudels zu blicken. Wie sie bemerkte, was sie nicht die erste Löwin, die von der Sonne wach wurde. Bastet stand auf dem Rudelfelsen, ihr Fell schien nur so weiß und silber, mit etwas rot vermischt und Savira war ebenfalls schon wach. Sirga lächelte leicht, ihr Auge folgte den Bewegungen von Savira, wie sie sich in dem Schatten eines Baumes zurückzog und sich dort nieder legte. Die braune Löwin richtete sich auf, streckte sich genüsslich und leckte sich über die Lefzen. Ihr Ohr schnippte leicht, während sie erneut zu ihrer Alpha hinauf blickte.
Sirga schaute sich um, ihr Blick blieb auf dem Nil haften und ihr Auge schloss sich. Das Wasser... Sie öffnete ihr Auge wieder, sie spürte den Staub unter ihren Pranken und roch den Geruch der anderen Löwen.
Nach oben Nach unten
Naasir

Naasir


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 309
Löwen-Laune : Gute Laune
Anmeldedatum : 05.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeDi März 25, 2008 8:38 pm

Naasir öffnete die Augen und sah das die Sonne schon weit über ihn stand. So lange wollte er eigentlich nicht schlafen. Doch der Schlaf hatte ihn sichtlich gut getan aber jetzt, so fand er, war es Zeit aufzustehen. Er hob den Kopf und schaute sich um. Wo was Bastet? Sein Blick fand sie beim Rudelfelsen. Er sprang auf schüttelte sich den Staub und Dreck aus dem Fell streckte seine Branken und ging langsam zu ihr hin.
Schöner Morgen
sagte er und hofte sie nicht zu sehr erschreckt zu haben.
Das würde sie vielleicht verärgern.
Naasir liebe Bastet jeden Tag mehr und war immer in Sorgen das ihr etwas passieren könnte. Doch jetzt wo sie vor ihm stand war seie Herz wieder etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten
Savira
Destiny without a destiny
Savira


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:13 pm

Es war kein Geruch, keine Fährte, kein Geräusch und auch kein Anblick der sie dazu bewegte auf zustehen. Es war ein Gefühl, ein beklemmendes, fesselndes und wissendes Gefühl. Unauffällig lief Savira etwas von dem Rudel weg und flüsterte

"Wo bist du großer Bruder? Ich kann dich spüren. Hau ab, bitte, ich flehe dich an. Lass mich in Ruhe, mich und dieses Rudel!"

Das höhnische Lachen ihres Bruders erreichte sie mit einer seichten Brise. Sie seufzte einmal und lief dann wieder zum Rudel. Es wäre zu auffällig gewesen, hätte sie jetzt nach ihm gesucht. Das musste warten. Vielleicht wollte sie ihn ja auch gar nicht sehen
.

Was ist wenn.... ach Savira, du gehörst HIER hin.... mach dir nicht unnötig Sorgen

dachte sie sich und legte sich wieder unter den Baum...


Zuletzt von Savira am Di März 25, 2008 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 31
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:58 pm

Die aufgehen Sonne wärmte Bastets weißes Fell. Ihre blauen Augen huschten über die Landschaft. Ihr Blick blieb am Horizont hinter dem Nil hängen. Sie seufzte leise. Es war einfach wunderschön. Sie liebte es, wenn ein Tag so begann. Kurz schloss sie ihre Augen und streckte sich in Richtung Himmel.
Bastet hörte wie jemand aufstand und weg ging. Die Weiße drehte sich um und sah Savira, welche sich unter einen Baum legte. Bastet lächelte ihr zu. Sie mochte die Löwin gerne. Dann wachte auf Sirga aus. Auch sie blickte in Richtung Nil. Bastet musste grinsen und schaute wieder nach Osten.
Wie es ihren Brüdern nun ging? Sahen sie auch ein schönen Anblick? Hatten sie ein Rudel gefunden? War einer von ihnen Alpha? Oder hatten sie sich unter geordnet? Oder waren sich doch alleine unterwegs? Hatten sie auch die Küsten erreicht? Soviele Fragen… und eine Frage war für Bastet die wichtigste: Würde sie ihre Brüder wiedersehen? Bastet glaubte, oder hoffte, es. So gerne würde sie sie wieder sehen. Wollte wissen wie sie mit Mähne aussahen. Innerlich kicherte Bastet. Sie konnte sich das nicht wirklich vorstellen. Sie waren so jung gewesen, als sie sich getrennt hatten. Bastet vermisste sie sehr. Sie hatte sie so sehr gemocht. Besonders Kimathi, den Freiheitskämpfer. Er war es immer, der Ungerechtigkeiten sofort aufklärte. Er und Bastet hatten oft zusammen die Gegend erkundet. Es war so schön gewesen.
Bastet wurde durch eine vertraute Stimme aus ihren Gedanken gerissen. Naasir! Lächelnd drehte sich die Löwin um. ^Geschickte sprang sie runter und schmiegte sich an Naasir.
“Guten Morgen. Ja, es ist ein schöner Tag heute.“, sagte sie leise und begrub ihre Schnauze in Naasirs weicher Mähne. Dann blickte sie ihn in die Augen. Sie liebte ihn so sehr! So sehr wie am ersten Tag, nie zweifelte sie an ihrer Liebe zu ihm. Gerne würde sie mit ihm jetzt über angenehmes sprechen, aber das Wetter wartete nicht darauf.
“Naasir. Spätestens in zwei Tagen sollten wir uns zu den Felsen aufmachen. Es sieht sehr nach Regen aus und nur bei den Steinen sind wir geschützt. Dort gibt es ja eine Höhle.“, Bastet sprach immer noch leise und leicht verträumt. Wieder schmiegte sie sich an Naasir. Sie hörte seinem Atmen zu, hörte seinen Herzschlag und roch seinen wunderbar männlichen Geruch.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeMi März 26, 2008 10:53 am

Da ein neuer Alpha an die Macht in Shivas Rudel kam, wollte er die Kinder des alten Alphas töten, um seine eigenen Gene zu verbreiten. Diese Kinder waren Shiva, ihre Brüder und ihre Schwester. Risa, Shivas Mutter, befahl ihnen weg zu laufen, weg von dem neuen Alpha. Der Weile hielt sie den Alpha in schach, sodass die Welpen fliehen konnten. Shiva rannte, das war das beste wo sie machen konnte. Kämpfen konnte sie nicht auch wenn sie den Mut dazu hatte, dieser Löwe hätte sie sonst in Stücke gerissen. Immer der Schnauze nach, immer der untergehenden Sonne entgegen ohne zu überlegen was dann aus ihr geschieht. Sie rollte sich unter einen kleinen kahlen Busch um nicht von Feinden entdeckt zu werden.

Als die Sonne wieder ihren Glanz über die Savanne legte, wurde Shiva wach, und gähnte beherzt in den noch etwas kühlen Morgen. Die Nacht hatte sie gefroren ohne die Wärme ihrer Mutter und ihrer Geschwister. Ihr Magen knurrte.
Was soll ich nur machen? Wo soll ich hin? Ich hab so Hunger.”, jetzt fiel auch ihr ein das sie doch zurück zu ihrer Mutter kehren musste. Doch sie erinnerte sich an ihrer verzweifelten Worte und schüttelte ihren kleinen Kopf. Zum ersten Mal in ihrem Leben blickte sie wirklich traurig zu Boden. Doch dann…. da war was. Shiva sah konzentriert auf den Boden. Genau vor ihr. Ein Käfer! Sie liebte es Käfer zu jagen. Die mutige Käfer Jägerin ging so weit runter das sie fast auf dem Boden lag. Mit angespannten Gliedmaßen und freudig hin und her zuckenden Schwanz, betrachtete sie mit ihren weit aufgerissenen und gespitzten Ohren den Käfer. Sie wartete auf die kleinste Regung. Dann flitzte der Käfer davon und die kleine Shira hinterher.
Endlich hatte sie ihn! Mit ihrer Tatze hielt sie den Käfer fest am Boden währen sie sich umblickte.
Wo bin ich?”, dachte sie und hechelte etwas von der Hetzjagd. Da! Da waren Löwen, das war ihr Rudel. Shiva rannte freudig in Richtung der Löwen.

Mama Mama!”, rief sie. Doch als sie 10 Meter vor ihnen stand bemerkte sie, das sie dieses Rudel gar nicht kannte und ihre Mama nicht hier war.
Geschockt blieb Shiva stehen und konnte sich nicht bewegen. Sie hatte zu große Angst da es ein Fehler war einfach so vor ein wildfremdes Rudel zu stürmen. Sie wusste nicht was sie machen sollte und blieb einfach stehen und sah die Löwen mit großen Augen, Augen voller Angst, an.
Nach oben Nach unten
Savira
Destiny without a destiny
Savira


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeMi März 26, 2008 12:35 pm

"Mama, Mama!"

Savira öffnete die Augen. Das was sie soeben gehört hatte, war auf jedenfall eine Welpestimme gewesen aber ganz bestimmt nicht die von Bastets Welpen.
Savira stand auf und sah sich suchend um. Etwas weiter vom Rudel entfernt stand ein junger Welpe und schaute geschockt zu dem Rudel. Müde lief die schmächtige Löwin auf das Junge Leben vor ihr zu. SIe unterdrückte sich ein Gähnen und sah das Kleine mit schiefgelegtem Kopf an.

"Hallo"

sagte sie lächelnd. Sie wollte den Welpen nicht erschrecken und legte sich deswegen hin um ungefähr auf dessen Augenhöhe zu sein.

"Du brauchst keine Angst haben. Wir sind alle friedlich hier. Ich bin Savira und darf ich auch deinen Namen kennen? Hast du Hunger? Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, schau mal, dort hinten sind die anderen Welpen. Komm mit, ich jage etwas kleines für dich"

sagte die Löwin ruhig und lief wieder zu dem Baum. Sie wusste, es gab dort ein Mäusenest doch vorhin hatte sie keine Lust zum Jagen gehabt. Nun jedoch...
AN ihr vorbei huschte etwas Kkleines und aus Reflex schlug sie nach dem Tier. Es war eine Eidechse.

Die schmecken auch nicht schlecht

dachte sie sich und sah wieder zu dem Welpen...
Nach oben Nach unten
Sirga
Mara Sanch Ibu (Admin)
Sirga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Ägypten des Ra
Löwen-Laune : Freundlich, achtend.
Anmeldedatum : 04.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeMi März 26, 2008 4:55 pm

Sirga sah weiter zu dem Wasser, wo sich der Nil entlang streckte. So klar und doch so gefährlich...
Sirga gähnte noch einmal leise, bevor sie sich erneut umsah. Fast die Hälfte des kleinen Löwenrudels schlief noch tief und fest. Ihr rechtes Auge heftete sich an ihren Alpha Naasir, der jetzt ebenfalls war zu sein schien, denn er ging zu seiner Gefährtin ging und begrüßte sie. Die Löwin schritt einige Schritte nach vorne, verharrte dann einige Momente regungslos, bevor sie den Kopf wieder wandte. Bastet's Welpen schienen noch zu schlafen, sie hatte gedacht, mit Anubis mal auf Jagd zu gehen, aber ob er immer noch wütend oder gar Angst vor ihr hatte? Sirga schüttelte ihren Kopf leicht, sie würde es wissen, wenn der kleine Racker seine Augen öffnen würde. Die hellbraune Löwin drehte die Ohren nach hinten, als sie nach einer weile ein Schrei hörte, ähnlich wie ein kleines, ängstliches Fieben. Sirga neigte ihren Kopf und entdeckte, wie zuvor Savira den kleinen Welpen. Sie beobachtete Savira, wie sie mit dem Welpen sprach und wie sie für sie etwas Kleines jagte. Sirga lächelte leicht, ihr Auge war halb geschlossen und ihr Schwanz penddelte etwas hin und her.
Die Löwin drehte ihren Kopf dem Alphapaar zu, ging einige Meter auf die beiden Leitlöwen zu, bevor sie inne hielt und zu ihnen hinauf blickte.

"Guten Morgen, Bastet...Naasir."

, sprach Sirga freundlich, ihr Blick gliet zwischen den beiden Löwen hin und her. Sie senkte restpektvoll ihr Haupt, schloss ihr eines Auge und verharrte einige Sekunden auf der Stelle. Nachdem sie dies gemacht hatte, richtete sie sich wieder auf und ging an den Felsen entlang.
Sie hatte keinen Hunger, auch kein Durst, sie wollte nach Shatifa Ausschau halten und sie finden, jedoch nicht stören, falls sie noch Schlafen sollte. Sirga setzte langsam eine Pfote vor sie andere und ihr Blick suchte die junge Löwin. Es waren zwar wenige Rudelmitglieder, aber alle hatten fast das gleiche Fell, doch in ihrem Geruch konnte man sie unterscheiden. Sie schnupperte in der Luft, der Wind wehte von irgendwo her und dies beunruhigte Sirga. Irgendetwas würde passieren, dies spürte man in der Atmosphäre deutlich, als genug.
Die Löwin blieb stehen, ihr Schwanz peitsche leicht und ihre Lefzen waren zurückgezogen. Dies war werder eine Drohung noch Agressionen, aber in ihr war so ein Gefühl des Stress. Leise knurrte sie, eher sie sich wieder beruhigte und weiter ging. Sie hatte nicht vergessen, wer ihr die Narbe hat zu kommen lassen. Ihr Blick gliet zu Savira, ihre Pupille verengte sich wegen dem Sonnenlicht, jedoch war keine Traugigkeit, Wut oder der Gleichen heraus zu erkennen. Sirga blieb ein weiteres mal stehen, ihre Ohren schnippten sachte, während sie ihren Kopf wieder zu dem Alpha's herum wandte. Ihr Auge beobachtete sie wachsam, während sie ihr Haupt etwas hinunter beugte, den Fang leicht geöffnet und mit schmaler Pupille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeMi März 26, 2008 6:43 pm

Shiva sah wie sie mit ihren Rufen eine Löwin aufweckte und fühlte sich etwas schuldig. Diese Löwin sie wusste nicht wer sie war, ging langsam mit müden Schritten auf sie zu. Sie sah das diese Löwin erwachsen und für sie richtig groß war. Shiva blickte zu Boden und sah wie die großen Tatzen der Löwin in die Erde ihre Spuren hinterließen. Sie blieb stehen und begrüßte Shiva lächelnd mit einem

“Hallo”.


So recht wusste Shiva noch nicht was sie machen sollte, doch das sanfte lächeln der Löwin lockerte ihre eben noch angespannte Haltung. Dann legte sich die Löwin hin und sie sah in Shivas Augen nicht mehr so angsteinflösend aus. Als sie noch ihren Namen nannte wurde Shiva ruhiger und freute sich auch ein bisschen. Savira so hieß die Löwin, schlug vor Shiva was kleines zu jagen. Doch der kleine Welpe blieb noch angewurzelt stehen, was war wenn es eine Falle ist? Misstrauisch beäugte sie wie Savira wieder zu dem Baum zurück ging und etwas suchte. Sie sah wie etwas sich bewegte und im nächsten Moment erhaschte Savira etwas. Dabei zuckte Shiva kurz, doch ihr misstrauen gegenüber der Löwin verflog schnell und sie ging auf Savira zu.

“Ich heiße Shiva.”

sagte die Kleine und zuckte vor Aufregung mit dem Schwanz. Da passierte es ihr Magen knurrte und sie schämte sich dafür. Sie sah kurz zu der Eidechse und dann wieder zur Löwin hinauf.

“Darf ich das wirklich essen?”

Sie wollte höflich sein gerade eben weil es ein fremdes Rudel war. Kurz blickte sie hinter Savira und sah wie einige Löwen schliefen und eine Löwin sich gerade auf Felsen zu bewegte. Um nicht unhöflich zu sein guckte Shiva nicht genauer und sah wieder zu Savira hinauf.
Nach oben Nach unten
Savira
Destiny without a destiny
Savira


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeMi März 26, 2008 10:44 pm

"Natürlich kannst du das essen. Ich werde mich noch mal kurz umsehen. VIelleicht sind ja noch andere Beutetiere in der Gegend. Ich werde mal schauen."

Sie lächelte freundlich und schien vollkommen ruhig. Doch diese Löwin war eine sehr gute Schauspielerin. SIe hatte ihn bemerkt. Er war ganz nah. Sie würde sofort mit ihm reden müssen.

"Wenn du Fragen hast, die weiße Löwin dort ist unsere ALpha und der Löwe neben ihr unser Alpha-Löwe. SIe sind sehr freundlich und können die alles sagen, was du wissen willst"

Sie bewegte sich langsam von der Kleinen weg, immer weiter vom Rudel weg. Scließlich kam sie bei einem kleinen Hügel mit Steinen an.

"Was willst du noch hier Traidor?"

Fragte sie ihren Bruder und sah ihn mit peitschemden Schweif an...
Nach oben Nach unten
Naasir

Naasir


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 309
Löwen-Laune : Gute Laune
Anmeldedatum : 05.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeDo März 27, 2008 11:44 am

Die Sonne wanderte weiter und stand nun weit über ihnen. Sie hatte schon ihre ganze Kraft, obwohl es noch früh am Morgen war. Trotz der wärme und der Hitze konnte man den nähernden Regen schon riechen. Von weiten sah man auch schon die ersten dunklen Wolken. Naasier wusste das seine Gefährtin recht hatte, bald würde es regnen und sie mussten hier weg. Doch mit den Jungen würde es viel Zeit kosten sie musste auf jeden Fall getragen werden.

Der Löwe strich seinem Kopf ihr an den Hals und zog ihren Duft tief ein. Das half ihn meistens, wenn es Enscheidungen treffen mußte Doch diese war wichtiger als alle die er bis jetzt getroffen hatte. Sirga kam und begrüßte sie und gab nur ein Geräusch zwischen grunzen und knurren von sich als Begrüßung. Er stand neben seiner Geliebten und schaute über sie flache Ebene. Und atmete einmal tief ein und aus. Ihm viel es schwer solche Sachen zu Endscheiden und Machmal so wie heute verfluchte er es ein Rudel zu führen. Doch er hatte sie an seiner Seite, die ihm immer gute Ratschläge gab. Aber war das richtig? Musste nicht er alleine das Rudel führen und lenken? Löwinnen waren für das Jagen und Aufziehen der Jungen zuständig und er der Löwe zum Schutz. Er war der Starke, der von nichts Angst hatte. Doch vor einem hatte er Angst, Angst einen Fehler zu machen. Einen Fehler der anderen das Leben kosten würde. Er schmieg sich noch einmal an Bastet und dann ging er ohne ein weiteres Wort zu sagen zurück an die Stelle wo er geschlafen hatte und lies sich auf seine Schlafstelle fallen. Doch er wollte nicht schlafen er hoffte dort würden er etwas ruhe finden und es würde ihm etwas einfallen was ihm bei den nächsten Schritten helfen würde
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 31
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:54 pm

Als Naasir sich von Bastet abwandte und sich weder hinlegte, blickte Bastet ihn leicht beleidigt hinterher. Sie mochte es nicht, wenn er sich so benahm. Leise seufzte sie. Dann aber wandte sie sich zu der Welpin, welche gerade gekommen war. Fröhlich lächelnd lief Bastet auf sie zu, stupste sie freundschaftlich an und legte sich vor.
"Hallo meine Kleine. Mein Name ist Bastet. Ich bin hier die ALpha und Savira, die du ja gerade kennen gelernt ast, ist die Beta. Zusammen mit Sirga und das da hinten ist Naasir. Der Alpha. Darf ist auch deinen Namen erfahren?"
Bastet sprach ruhig und freundlich. Sie mochte Welpen sehr gerne und konnte gut mit ihnen umgehen. Kein Wunder, sie hatte ja selber welche. Aber dieser Welpe warum um einiges älter. Bastet lächelte sanft.
Eigentlich hatte sie ejtzt keine Zeit, sich um diesen Welpen zu kümmern. Aber sie konnte nunmal nicht anders, außerdem war es ihre Pflicht als Alpha.
Bastet musste planen, was sie machen würden. Wo sie hingehen würden. Bis zu den Steinen bauchte sie alleine nur einenhalb Tage, wenn sie keine Pause machte und schnell lief. Aber wenn sie Welpen dabei hatte, dan würde das mindestens doppel so lang. Wenn nicht noch länger. Außerdem hatte sie ein ungutes Gefühl. Savira benahm sich heut anders als sonst. Den anderen würde das nicht auffallen. Aber Bastet kannte Bastet gut. Schon seit einem Sonnenlauf. Was genau mit Savira los war, konnte die Weiße nicht sagen. Aber irgendwas stimmte nicht. Bastet schüttelte ihren Kopf.
Sie musste jetzt ruhig bleiben. Nicht in Panik geraten. Vielleicht bildete sie sich nur ein, das Savira sich anders benahm. Sie nur nervös wegen ihren Welpen und der Regenzeit. Genau das war es! Aber... auch wenn diese Erklärung logisch klang, Bastet wollte sie immer noch nicht ganz glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeDo März 27, 2008 7:43 pm

Shiva wartete nicht lange als sie das okay von Shira bekommen hatte und macht sich über die Eidechse her so das nichts mehr übrig blieb. Savira entfernte sich langsam von ihr und Shiva blickte ihr nach. Shiva wandte jedoch ihren Blick ab und kümmerte sich um sich selbst. Sie leckte genüsslich und ohne knurrenden Magen ihre Pfoten ab. Ihre Zunge glitt reihum ihres Mundes um die restlichen Spuren ihrer Mahlzeit zu entfernen. Da bemerkte sie wie eine Löwin, mit solch einer reinen Fellfarbe wie sie noch nie gesehen hatte auf sie zu kam und sie freundlich anstupste.
Diese Löwin stellte sich mit dem Namen Bastet vor und sagte das sie ein Alpha wäre. Doch Shiva lauschte kaum ihren Worten sondern sah sie die ganze Zeit an. Eine so schöne Löwin hatte sie seit ihrer Mutter nicht gesehen. Um nicht so in ihrem Licht unterzugehen und auch etwa so schön wie Bastet auszusehen, legte Shiva sich in ihre schönste Haltung. Sie plusterte etwas das Fell auf und schwang ihren Schwanz um sich.

Ich heiße Shiva!”, sagte die Kleine fröhlich und stupste Bastet an.

Etwas wütend war sie auf sich. Sonst hatte sie nur ihre Mutter angestupst. Doch schon jetzt mochte Shiva Bastet und Savira sehr gerne. Sie sah wie die weiße Löwin nachdenklich drein schaute. Auch Shiva dachte nach. Was sollte sie jetzt machen? Nach hause konnte sie nicht. Sie spielte mit dem Gedanken in dem Rudel zu bleiben. Doch dann überkam sie wieder die Angst. Angst das der Alpha Löwe dieses Rudels sie nicht haben und eventuell töten wollte. Bastet aber hatte gesagt das sie auch Alpha wäre. Eine Chance bestand ja das sie aufgenommen wird. Sie wollte Bastet in ihren Überlegungen nicht stören doch sie musste fragen. Jetzt oder nie.

Bastet? Darf ich bei euch bleiben?”, fragte sie zögernd mit einem Ton der im hindersten etwas Angst verbarg. Angst was wohl Bastet sagen würde.
Sie wollte nicht in diesem Rudel bleiben um zu überleben. Nein… Sie hatte schon jetzt zwei Mütter gefunden. Und es gab hier auch Welpen die vielleicht ihre Freunde werden. Sie mochte schon jetzt dieses Rudel obwohl sie es noch nicht richtig kannte.
Nach oben Nach unten
Sirga
Mara Sanch Ibu (Admin)
Sirga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Ägypten des Ra
Löwen-Laune : Freundlich, achtend.
Anmeldedatum : 04.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeDo März 27, 2008 8:10 pm

Sirga schüttelte ihren Kopf, ihr eines Auge zugekniffen und leckte sich über die Lefzen, bevor sie es wieder öffnete. Ihr Schwanze schlug um ihre Hinterhand, ihr Ohren schnippten abermals und ihr Blick wanderte über die anwesenden Löwen. Die Löwin ging einige Schritte in die Richtung von der neuen Welpin und Savira, stoppte einen Moment, als sie sah, wie sich Savira von der kleinen Welpin entfernte. Sirga verfolgte sie leicht mit ihrem Blick, jedoch schon war sie hinter ein paar Steinhügel verschwunden. Ihre runden Ohren spitzten sich, sie leckte sich erneut über die Lefzen, während sie auf die Stelle blickte, wo zuvor Savira noch war. Die Suche nach der schlafenden Shatifa war ein wenig in Vergessenheit gerraten, aber dennoch dachte sie noch etwas an ihr. Sirga ging vorsichtig in die Nähe von dem kleinen Welpen, sie roch Blut, das Blut eines kleinen Tieres. Die Löwin drehte den Kopf, erblickte am Boden dunkelblaues Blut, welches auch an dem Kinn der Welpin haftete. Sirga schloss ihr eines Auge, sie ging einige Schritte in die Richtung von wo aus Savira gegangen war und blieb stehen. Ihre Ohren drehten sich herum, sie vernahm die Stimme von Bastet. Sie drehte ihr Haupt herum und sah ihre Leitlöwin mit der Kleinen sprechen.
Sirga richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf Savira's Verschwinden, wieso entfernte sie sich so weit vom Rudel? Fühlte sie sich nicht gut?
Oder...War dieser Löwe immer noch in der Nähe? Sirga's Auge schloss sich halb, ihre Nische drückte sich, sie sah aus, als wolle sie irgendjemanden nach trauern. Sie öffnete es wieder ganz, bevor sie sich umwandte und mit bedachten Schritten zu der weißen Löwin und der kleinen Löwin ging. Ihr Haupt war etwas nach unten gebeugt, ihre Schritte waren vorsichtig und ihre Pupille verengte sich zu einem Schlitz, als sie wieder etwas von der Sonne in ihr Auge schien.

"Hallo...Bastet, wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne auf die Jagd gehen."

, fragte Sirga ruhig, als sie kurz die neue Welpin begrüßt hatte und spitzte die Ohren. Sie wollte wirklich etwas Jagen gehen, aber falls Bastet etwas anderes vorhatte, dann musste sie sich ihrer Entscheidungen beugen.
Vielleicht...konnte Anubis später mal mitkommen....
Wenn er noch wollte...
Nach oben Nach unten
Traidor
Bloody Past



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeDo März 27, 2008 11:31 pm

"Was ich hier will? Na was, wohl, Savira. Ich will, dass es so ist wie es einmal war, das einhälst, was du damals zu mir gesagt hast, verstanden? Und ich werde nicht eher ruhen bis ich das bekommen habe, was ich will, das müsstest du doch am besten wissen. Nicht wahr? Weißt du, im Moment halte ich es noch nicht für notwendig das Rudel an zugreifen, aber wer weiß... je länger du zögerst, desto eher werde ich dieses Rudel dem Erdboden gleich machen. Und glaube mir, meine Geduld ist bald am Ende"

Obwohl der Mörder nicht laut sprach, klang seine STimme bedrohlich und das wusste er nur zu gut. Er liebte es, andere unter Druck zu setzen doch beim ANblick seiner Schwester war er gnädig.

"Ich gebe dir eine Chance. Teile mir heute Abend deinen ENtschluss mit. Wenn ich ihn als gut bezeichnen kann, werde ich dieses Rudel verschonen. Ich schwöre, niemand wird sterben müssen...."

Er trat auf seine Schwester zu und stupste sie einmal an. Er ignorierte es, dass sie zurück wich und sagte

"Sei doch vernünftig, Savira..."

dann lachte er höhnisch auf.

"Denn anders kannst du mich nicht von diesem Rudel fernhalten..."


Zuletzt von Traidor am Fr März 28, 2008 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 31
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeDo März 27, 2008 11:52 pm

Bastet lächelte die Kleine freundlich an. Sie mochte die Kleine sie war einfach niedlich. Shiva hieß sie also. Das war ein schöner Name an. Bastet? Darf ich bei euch bleiben?", Bastet lächelte mütterlich und stupste die Kleine freundlich an.

"Natürlich darfst du hier bleiben. Jeder Löwe darf hier leben. Egal wie alt er ist.."

Ja, jeden Löwen würde Bastet in ihr Rudel aufnehmen, so lange er sich an die Regeln hielt. Das war ungewöhlich für Löwen. Normalerweise durfte nur ausgewachsene Weibchen in das Rudel kommen. Löwen wurden einfach vertrieben. Welpen meistens auch. Welpen brauchten mehr Nahrung und Schutz... Zeit. Außerdem brachten sie fremde Gene mit. Das war in den Augen der meisten Löwen schlecht. Bastet hatte das nie verstanden. Welpen waren ein geschenk des Lebens. So kostbar, dass es unbeschreiblich war.

Sirga kam zu der Weißen. Bastet lächelte sie an. Sirga war eine gute Löwin. Und eine sehr gute Beta. Sie wollte jagen gehen. Bastet überlegte kurz. Es war gut wenn Sirga jagen würde. So würde das Rudel gung kraft haben um zu den Felsen zu gehen.

"Natürlich kannst du jagen gehen, Sirga. Aber sei bitte zum Mittag hin wieder da. Wir müssen noch was besprechen. Falls du Savira siehst, sag ihr das."

Bastet sprach ruhig und freundlich. Kurz blickte sie noch zu Sirga. Dann blickte sie wieder zu der Kleinen hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeFr März 28, 2008 12:27 am

Shiva wusste nicht wie sie Reagieren sollte als Bastet ihr sagte, das sie im Rudel bleiben kann. Sie hielt Inne und sah in sich hinein. Und was sie sah war Freude und Glück. Aufgeregt peitschte sie mit dem Schwanz und war nun ganz und gar nicht mehr auf ihre elegante Haltung aus sondern sprang auf einmal auf ihre vier Pfoten und schmuste ihr Kopf in Bastets Fell.

“Danke”

Mehr konnte sie nicht sagen. Immer wieder ging sie sich Bastets Worte durch den Kopf. “Natürlich darfst du hier bleiben. Jeder Löwe darf hier leben. Egal wie alt er ist..” Unabhänig von ihr hatten sich ihre Ohren gespitzt und zu Seite gedreht. Shiva ließ von Bastet ab und sah auf. Eine weitere Löwin kam und begrüßte sie. Kurz erschrak Shiva da das Auge von dieser Löwin anders aussah. Die Löwin fragte Bastet ob sie jagen gehen dürfe. Natürlich kannst du jagen gehen, Sirga. Antwortete die Weiße.
Sirga hieß also die Löwin. Sie musste sich die Namen gut merken, da sie ja jetzt hier leben würde. Da kam in Shiva eine gewisse Traurigkeit auf. Zwar waren Bastet und Savira nett und waren für Shiva schon jetzt wie zweite Mütter…. Auch Sirga sah sehr nett aus…. Doch sie vermisste ihr Mutter sehr. Auch, zum ersten mal, wollte sie so richtig mit ihren Geschwistern spielen. Doch dann schüttelte Shiva ihren Kopf. Das hier und jetzt ist wichtig und wenn sie glücklich sein wollte musste sie ihre Vergangenheit vergessen, auch wenn es sehr schwer fällt.

Dann wandte sich Shiva wieder der Realität zu und sah zu Bastet hoch die auf sie hinab sah. Von Natur aus, wie meist jeder Welpe, war Shiva neugierig. Sirgas Auge interessierte sie sehr. Sie betrachtete Sirga und hatte eine Frage, die auch gleich aus ihr hinaus schoss.

“Sirga was ist mit deinem Auge?”

Shiva erschrak sich. Sie wollte es nicht so direkt sagen, falls es Sirga unangenehm ist sie darauf anzusprechen. Sie sah hinab auf den Boden und schämte sich. Sie hätte sich wenigstens erst mal vorstellen sollen. Doch nun bekam sie kein Wort mehr raus.
Nach oben Nach unten
Amirah
Lil' Princess
Amirah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Löwen-Laune : Neugierig
Anmeldedatum : 08.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeFr März 28, 2008 4:26 pm

Eine kleine Löwin kitzelte es an der Nase... sie musste niesen. Schnell machte Sarilia ihre kleinen Augen auf. Die Sonne hatte sie an der Nase gekitzelt, davon war sie aufgewacht. Sie lag zusammengerollt neben ihren beiden Geschwistern. Die Nacht hatte sie gut geschlafen, hatte nicht geträumt. Sie sah in den Himmel. Noch war es schön sonnig, doch bald würde der große, jährliche Regen wiederkommen. Bastet hatte ihr schonmal erzählt, dass es einen Regen gibt, der ein paar Wochen lang anhält und der große Fluss, der "Nil" genannt wurde, würde jedes Jahr wieder überschwemmt werden. Natürlich hatte sie dies selbst noch nicht miterlebt, sie war ja auch erst einen Mondlauf auf dieser Welt, und Sari kannte längst noch nicht sehr viel von dieser.
Nun sah sie sich um. 'Mama???' dachte sie. Ja, wo war sie? Dann sah sie ihre Mutter. Sie stand da mit Sirga und einem anderen Läwenkind. Sarilia lächelte. 'Eine neue Spielgefährtin?'! Leise, ohne dass sie ihre Schwestern weckte, stand sie auf und lief zu Bastet. "Guten Morgen!" sagte sie gut gelaunt. Dann sah sie zu der jüngeren. "Hallo. Ich bin Sarilia! Wie heißt du?"
Ja, sie war neugierig, dass konnte man nicht leugnen. Aber wieso auch nicht... so sehr schaden konnte es ja nicht.

Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Sirga
Mara Sanch Ibu (Admin)
Sirga


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Ägypten des Ra
Löwen-Laune : Freundlich, achtend.
Anmeldedatum : 04.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeFr März 28, 2008 6:06 pm

Sirga lächelte leicht, als sie die Antwort auf die Frage der Kleinen von Bastet hörte. Dies stimmte schon etwas, jedoch waren die Regeln etwas anderes. Normalerweise würde der Alphamännchen jeden einzelnen Konkurrenten vertreiben oder bekämpfen, um den Schutz seiner Jungen und seiner Weibchen nicht zu gefährden. Doch, wenn er einsieht, dass seine Zeit als Alpha abgelaufen war? Sirga drehte ihr Haupt herum, ihr Blick suchte ihren Alpha Naasir, der sich irgendwo im Schatten eines Baumes befand und dort lag. Sie bedachtete ihn mit einem fragenden Blick, würde er für die anderen Weibchen ebenfalls so Kämpfen, wie für Bastet? Sirga wandte ihren Blick ab und schaute auf die kleine, braune Welpin hinunter, die sich zu ihr umgedreht hatte.
Einen Moment überlegte die Löwin, es wäre nicht gut, wenn man so direkt Antworten würde.

"Mein eines Auge? Es ist verletzt, ich kann auf dem linken Auge nicht sehen."

, antwortete Sirga lächelnd, ihr Blick schaute zu der kleinen Shiva hinunter, eher sie die Ohren erneut nach hinten drehte, als sie kleine Pfotenschritte hörte. Sarilia, eines von Bastet's Welpen kam zu den drei Löwin hinzu. Sirga nickte:

"Guten Morgen."

Die Löwin wendete ihren Kopf und schaute nochmal zu der Stelle, an dem Savira vor wenigen Minuten verschwunden war. Ein beunruhiges Gefühl bestieg sie, ihr Fell sträubte es etwas, ihr Pupille wurde abermals schmal von Sonnenlicht. Sie nickte den zwei Welpen, sowie Bastet zu und ging von der kleinen Truppe weg, auf die offene Graslandschaft, dort wo das Jagdgebiet der Löwen war. Ihre Gedanken kreisten um ihre Kollegin Savira, die genau den gleichen Stand hatte, wie sie.
Sirga's Pfoten glieten leise und vorsichtig durch die einzelnen Grassträhnen, ihr Kopf war erhoben und ihre Ohren waren gespitzt, während ihr rechtes Auge nach Beute suchte. Gleichzeitig suchte sie aber auch nach Savira, irgendwie behagte es ihr nicht, wenn dieser Löwe, der sie damals angegriffen hatte, noch in der Nähe war. Ihr Kopf drehte sich, sie blieb stehen und verharrte auf der Stelle. Sirga sah etwas weiter Entfernt zwei Löwen, eine Löwin und einen Löwen. Sie kniff das Auge etwas zusammen, schupperte in der Luft und erkannte, dass die Löwin Savira war. Wer war der Löwe neben ihr? Sirga kannte nur einen, der sie mal bedroht, vor dem sie zurückgewichen war. War es der Löwe, der ihr die Narbe über dem Auge verpasst hatte? Die Löwin fletsche die Zähne, sie knurrte leise, jedoch war sie zu weit Entfernt, als das man sie hören würde.
Nach oben Nach unten
Sachmet's Testacount

Sachmet's Testacount


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeFr März 28, 2008 6:29 pm

[Anubis wird einfach übergangen, er ist ja "schon da" aber Sha kan ihn ja noch nicht spielen^^]

Yakini Kyas Nase zuckte kurz. Sie spürte die Wärme. Sonne... Sie wollte noch nicht aufstehen, sie war noch so müde. Immer noch mit geschlossen Augen rollte sie sich auf den Rücken und ließ sich ihren Bauch von der Sonne wärmen. Dann öffnete sie ihre Augen. Nur zu einen Schlitz, denn die Sonne blendete die Kleine. Warum musste die Sonne immer so blenden? Mürrisch rollte sie sich wieder auf den Bauch und stand auf. Sofort wurde sie wieder froh. Eine neue Welpin war da. Fröhlich rannte sie auf die neue, ihre Mutter, Sirga und Sarilia zu. Verspielt sprang sie ihre Schwester an und "biss" ihr ins Ohr. Dann rannte sie um Bastet rum.
"Guuuuten Morgen!"
rief die Kleine fröhlich.
Dann lief sie zu der Neuen.
"Hallo! Ich bin Yakini Kya, aber du kannst mich tuhig Kya nennen, und bin di Tochter der Alpha! Und ich liepe es zu jaggen und mit einen Geschwistern zu spielen! Das finde ich gaaaaanz toll. Magst du das auch so gerne?
Yaki redet wie ein Wasserfall. Das tat sie so oft, aber sie fand das nicht schlimm. Sie mekrte es ja kaum selber.
Nach oben Nach unten
Savira
Destiny without a destiny
Savira


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeFr März 28, 2008 8:33 pm

"Ich bin vernünfitg, Traidor! Ich werde hier bleiben ob es dir passt oder nicht. Ich will meine Vergangenehit hinter mir lassen und du wirst mich nicht wieder in die Löwin verwandeln können die ich nie mehr sein will!"

Saviras Stimme wurde lauter doch sie war sich sicher, dass man sie beim Rudel nicht hörte. SIe seufzte einmal und schlug mit dem Schwanz auf den Boden.

"Traidor, wenn sie heraus finden... ich weiß... ach verdammt."

SIe war sich sicher, Traidor würde dem Rudel nichts erzhälen, nein, er würde eher alle töten um sie wieder auf seine Seite zu ziehen.

"Sie wissen nichts von damals. Und sie werden dich umbringen. Naasir würde es nie zu lassen, dass du auch nur in die Nähes seines Rudels kommst, nach dem du vor einiger Zeit den zweiten Beta verletzt hast"

sagte sie dann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeSa März 29, 2008 3:26 pm

Shiva sah Sirga hinterher. “Ihr Auge ist verletzt und sie kann darauf nichts sehen? Das muss doch schlimm sein!” Sie schüttelte ihren Kopf an den Gedanken gar nichts sehen zu können. Nicht der Sonne beim aufgehen und untergehen zu sehen zu können. Keine Tiere sehen zu können. Keine Löwen sehen zu können. Die Bäume im Wind nicht sehen zu können. Sie kniff ihre Augen zu.
“Ich werde immer gut auf sie aufpassen.”, schwör sie sich und sah wie zwei junge Löwinen kamen und sich vorstellten. Sie waren genau so wunderschön wie Bastet.
Mit so einer reinen Fellfarbe wie sie sonst nur bei Zebras gesehen hatte. Die Löwinen stellten sich mit dem Namen Sarilia und Yakini Kya vor. Sie sahen sehr nett und verspielt aus. Was Shiva richtig toll fand.

“Ich heiße Shiva!”, sie zuckte aufgeregt mit dem Schwanz und wollte schon spielen doch Kyas Frage, ob sie auch gerne mit ihren Geschwistern spiele, machte sie wieder etwas traurig.

“Meine Geschiwister waren immer so grob.”, sagte sie und dachte nach “Mit ihnen habe ich nicht so gerne gespielt. Aber mit den Löwinen in meinem Alter aus meinem alten Rudel habe ich gerne gespielt.”

Jetzt hatte sie so richtig Lust zu spielen. Aufgeregt weiteten sich ihre Augen. Doch sie wagte sich nicht den ersten Schritt zu machen. Sie wusste ja überhaupt nicht ob Kya und Sarilia jetzt spielen wollten. Sie war aber heilfroh das es Mädchen waren, Jungs waren ihr einfach zu grob.
Nach oben Nach unten
Sachmet
Alphalöwin
Sachmet


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 919
Alter : 31
Ort : Wüstenland
Löwen-Laune : etwas wütend auf Sahar
Anmeldedatum : 01.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeSa März 29, 2008 9:51 pm

Als Bastets Töchter kamen musste Bastet lächeln. Sie liebte ihre Töchter so sehr. Yaki war natürlich sofort auf Shiva zugerannt. Bastet verkniff sich ein Kichern. Dann legte sie sich auf die Seite. Ihre Kleinen wurden noch gesäugt. Erst wenn sie drei Monde alt waren, würden sie Fleisch bekommen.
"Yaki, Sari, kommt. Trinkt erstmal was. Dann könnt ihr so viel spielen wie ihr wollt. Und Shiva, wenn Sirga zurück ist, bekommst du dann dein Essen, okay?"
Bastet lächelte sanft und wartete auf ihre Töchter.
Kurz schloss sie die Augen und versuchte sie an den Geschmack von der Muttermilch zu erinnern. Für kurze Zeit tauchte sie in ihre Vergangenheit. Wie sie mit ihren Brüdern bei ihrer Mutter lagen. Dicht an dicht. Sie sah sich, wie sie an den Zitzen ihrer Mutter trank. Und nun, spürte Bastet diesen Geschmack. Diesen einigartigen Geschmeck. Es schmeckte so vertraut. Bastet lächelte. Sie roch den Geruch ihrer Mutter...
Bastet öffnete wieder ihre Augen. Alles war wieder normal. Sie war wieder da. Bei ihren Welpen. Bei ihrem Rudel....
Nach oben Nach unten
Sachmet's Testacount

Sachmet's Testacount


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.03.08

|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitimeSa März 29, 2008 10:13 pm

Yaki blickte lächelnd zu Shiva. Als sie von ihren Geschwistern erzählte stuste die Kleine kurz. Wie konnte spielen zu grob sein? Naja, das konnte vielleicht sein, wenn der Löwe älter war, aber gleich alt? Aber Yaki konnte ja nicht wissen, wie grob ihre Geschwister waren.

"Mann, das ist doch totaal fies. Nubis, mein Pruder, ist auch ab und zu mal grob. Aber dass kommt ja selten vor und wenn, dann nur, wenn wir Raufen oder so pielen."

meinte Yaki nachdenklich.
Dann rief ihre Mutter sie. Yaki grinste breit. Essen! Sie liebte es so sehr. Grinsend rannte Yaki zu ihrer Mutter und fing sofort an zu trinken. Dabei schmatzte sie laut. Aber, es schmeckte einfach nur gut. Da musste die Kleine einfach schmatzen!
Als sie fertig gegessen hatte lief Yaki wieder zu Shiva und ließ sich do auf den Boden fallen und rollte sich ein paar mal. Dann sprang sie wieder auf.

"Ich liebe essen! Magst du das auch so sehr?"

Yaki grinste breit. Sie mochte Shiva irgendwie. Sie hatte ein schönes Muster auf ihren Kopf. Sowas hatten die drei Welpen nicht. Sie waren ja komplett weiß. Aber bei Yaki sah man es manchmal, wenn sie staub auf ihren Fell hatte. Sonst sah man es nie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





|- Kapitel 1 - Der Anfang -| Empty
BeitragThema: Re: |- Kapitel 1 - Der Anfang -|   |- Kapitel 1 - Der Anfang -| Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
|- Kapitel 1 - Der Anfang -|
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel I - das Rudel wird geboren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lions of Illusion :: |-Archiv-| :: -Archiv- :: RPG-Archiv-
Gehe zu: